Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Obwohl ich Single bin, bin ich für eine feste bez. noch nicht bereit.

Was natürlich nicht ausschließt, dass ich irgendwann wieder eine feste bez. anstreben werde.

Doch im Augenblick ist mir eine Affäre in der es keine Eifersucht und oder bez. Stress gibt einfach lieber.

Was natürlich nicht ausschließt, dass man auch mal nett Essen gehen kann, oder Kino schwimme Sauna. Oder was man sonst gerne macht, wo einem der passende Partnern fehlt.

Es sollte also nicht nur in Erotische Affäre sein, sondern auch, wenn es deine Zeit zulässt eine Freundschaft.

Nach dem Motto man trifft sich als Paar und geht als Single. Frag mich nicht ob das überhaupt geht. Aber es hört sich zumindest gut an.

Ich bin nicht hier um wild alle Betten druchzuwühlen.

Fantasien
Suche eine nette Sie zum Ausleben Erotischer Phantasien.
Gerne BDSM / SM Aber nicht nur. Mag auch gerne Kuschelerotik und Öl Massagen. Wobei man da auch etwas BDSM einfliesen lassen kann. Je nach Lust und Laune und vorstellellungen des Spielpartners.

Mag beide Seiten. Daher sind die im Profil angeben Vorlieben sowohl passiv als auch aktiv.

ich würde gerne mal eine Spanking Session erleben.

Spielzimmer ist vorhanden.

Also wenn du mal Lust hast mich zum fliegen zu bringen. Und dich daran aufgeilen kannst, wie du mir befehle gibst wie ich dich stundenlang stimuliere. Dann schreibe mir doch einfach zurück.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bondagefan1
icon-wio bondagefan1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.10.2021 12:36:45
  • Mann (57)
  • Bad Essen
  • Single
bondagefan1
icon-wio bondagefan1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 10.12.2018 15:53:19
  • Mann (57)
  • Bad Essen
  • Single
bondagefan1
icon-wio bondagefan1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:29
  • Mann (57)
  • Bad Essen
  • Single
  • bondagefan1

Mitglieder aus der Region

  • manu220

    manu220

  • Peter_aus_OS

    Peter_aus_OS

  • JackFFV

    JackFFV