Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Huhu ^-^
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich hier als Transvestit eingetragen. Das bedeutet, dass man mich auch nur in Frauenkleidung antreffen wird.
Außerdem bin ich ziemlich devot, also solltest du am besten den Gegenteiligen Part einnehmen.
Wenn du damit kein Problem haben solltest, oder es sogar anziehend findest, dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören :3

Fantasien
geheim :3

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Nenndorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cross1997
icon-wio Cross1997 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cross1997
icon-wio Cross1997 hat das erste Icon gefunden.
Cross1997
icon-wio Cross1997 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Cross1997
Cross1997
icon-wio Cross1997 hat das erste Icon gefunden.
Cross1997
icon-wio Cross1997 ist Fetisch.de beigetreten