Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

unkomplizierter leicht dom Motorradbegeisteter er , der hier eine Frau für die süßen Dinge des Lebens sucht.
Wenn Du also Lust hast mit mir ab und an auf die Insel der Träume und Fantasie zu crusen dann würde ich mich über Nachricht von Dir freuen .
Es können sich auch Paare melden wobei beide Devot sein sollten ( Cuckold)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Würzburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ItadoriSky

    ItadoriSky

  • Blackbluebird

    Blackbluebird

  • Munochsearch

    Munochsearch

  • TheFlyingFist

    TheFlyingFist

  • nylonic2000

    nylonic2000

  • Zwei-LO-Stute

    Zwei-LO-Stute

  • nemo27

    nemo27

  • Chriss1781

    Chriss1781

  • Dragonh

    Dragonh