Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Fast 23 und noch nie würde mir gezeigt wo es lang geht. Bin bereit mich dem Willen einer dominanten Herrin zubeugen!

Fantasien
Ich würde gerne Erfahrungen als Sub sammeln, mich mal vollkommen dem Willen einer dominaten Herrin unterwerfen und mich in jeglicher Hinsicht benutzen lassen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DeinSub23
icon-wio DeinSub23 hat das erste Icon gefunden.
DeinSub23
icon-wio DeinSub23 hat seinen Profiltext aktualisiert
Fast 23 und noch nie würde mir gezeigt wo es lang geht. Bin bereit mich dem Willen einer dominanten Herrin zubeugen!
DeinSub23
icon-wio DeinSub23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DeinSub23
icon-wio DeinSub23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DeinSub23
DeinSub23
icon-wio DeinSub23 hat seinen Profiltext aktualisiert
Fast 23 und noch nie gesagt bekommen wo es lang geht.. Bin bereit mich dem Willen einer dominanten Herrin zubeugen!

Mitglieder aus der Region

  • wbaerchen79

    wbaerchen79

  • Wish4u

    Wish4u

  • Domsa

    Domsa

  • BlossomMoon

    BlossomMoon

  • MIC_17

    MIC_17

  • Alex263

    Alex263

  • corason

    corason

  • Recondo

    Recondo

  • Luca2104

    Luca2104