Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

beschreibeung ist gut. nur was und wie beschreiben=) naja eigentlich suche ich nach kontakten netten leuten um erfahrungen zu sammeln.

Fantasien
naja das versuche ich noch rauszufinden. wenn ich es erlebt habe kann ich ne menge drüber schreiben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenfeld (Rheinland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dennis190581
icon-wio dennis190581 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dennis190581
icon-wio dennis190581 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dennis190581
icon-wio dennis190581 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dennis190581
icon-wio dennis190581 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dennis190581

Mitglieder aus der Region

  • NilsWindel

    NilsWindel

  • Ademar

    Ademar

  • RFX

    RFX

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • SirRalph

    SirRalph

  • Norma1852

    Norma1852

  • Trax

    Trax

  • PacoChicano

    PacoChicano

  • Abt69

    Abt69