Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo an die netten und auch an die dominanten Damen,

ich bin auf unkomplizierten Spaß aus. Für mich bedeutet das in erster Regel, das man zusammen kommt wenn die Chemie zueinander passt.
Wenn das gegeben ist bin ich zu fast allem bereit. Ob Schmusedates mit der Maus von neben an, oder doch Ballbusting mit der strengen Herrin. Meine Neugier verleitet mich dazu alles mal versucht haben zu wollen.

Bei der nötigen Sympathie kann ich mir auch financial Domination vorstellen.

Zu mir selbst: bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Schlank aber (nicht mehr) durchtrainiert. Besonders interessiert bin ich an Strap-On, Ohrfeigen, CBT, Ballbusting und verbaler Erniedrigung.

LG und viel Spaß

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wedemark. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
derBasti85
icon-wio derBasti85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.05.2017 20:28:23
  • Mann (39)
  • Wedemark
  • Single
  • derBasti85

Mitglieder aus der Region

  • Nachtmensch

    Nachtmensch

  • Pereko

    Pereko