Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich suche:
Sie dich mich als Latexsklaven erziehen möchte.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mich fallenlassen können und die schönen Spielarten des Latex & Gummifetisch kennen zu lernen.

Ich bin / möchte sein:
Der Sklave der Herrin

Verschiedenes über mich:
Bisher habe ich meinen Latex/Gummifetisch nicht ausleben können da ich die passende Partnerin bisher nicht gefunden habe.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Würde sagen viele Wünsche sind noch offen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
NS-Kaviar , Tier und andere extreme Spielarten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Münstereifel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DarkPengu91

    DarkPengu91

  • Räuberhauptmann

    Räuberhauptmann

  • Grosser_Baer

    Grosser_Baer