Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
Ic suche eine Frau zum Erleben und Ausleben gemeinsamer Wünsche und Phantasien, gerne auch in einer festen Freundschaft oder Partnerschaft.
Ich bin tolerant, es soll beiden Spaß machen. Meine Vorstellungen reichen vom sanften Kuscheln, schmusen und masssieren bis hin zum Austesten der grenze zum Lustschmerz.

Habe allerdings kein Interesse an allen Dingen, die ins klo gehören, verboten sind und übermäßige Schmerzen oder zurückbleibende Zeichen hervorbringen....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Magdeburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MANIAX1313

    MANIAX1313

  • tieger70

    tieger70

  • Bruebaker

    Bruebaker

  • HutchMansell

    HutchMansell

  • Peter_painless

    Peter_painless

  • GuterMensch

    GuterMensch

  • RedTaurus75

    RedTaurus75

  • DeinAnalSklave

    DeinAnalSklave

  • andreas-DL

    andreas-DL