Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de dirkvarel

Über mich

Beschreibung

Fantasien
oh oh davon gibt es viel zu viele.... Eine EStim Party zu besuchen...

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Varel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dirkvarel
icon-wio dirkvarel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.12.2021 7:08:48
  • Mann (56)
  • Varel
  • kein Single
dirkvarel
icon-wio dirkvarel hat auf ein Thema in SOS Schaltzentrale geantwortet
  • 15.09.2021 7:33:45
  • Mann (56)
  • Varel
  • kein Single
Die Entfernungen

Das habe ich auch nur noch weit entfernte User. Minimum 600 km

Gefällt mirFussliebhaber46 · Thema anzeigen
dirkvarel
icon-wio dirkvarel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.09.2021 20:44:22
  • Mann (56)
  • Varel
  • kein Single
  • dirkvarel
dirkvarel
icon-wio dirkvarel hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 14.09.2021 13:59:01
  • Mann (56)
  • Varel
  • kein Single
EStim Anal Plugin und diverse Toys benutzen

Das Problem, wir haben hier Orion und die sind hier nicht so auf EStim eingestellt.. Ich habe ja schon 3 EStim Anal Plugs. Der eine oder andere ist nicht schlecht..Aber jeder hat so ein Geheimtipp. Oder auch ich möchte mir ein neues Gerät zulegen und der eine oder andere kennt eine gute Marke. Aber Weiterlesen… deine Idee mit dem Ei ist auch nicht schlecht... Habe schon Kopfkino...lol...

Gefällt mirMiederhose, Fussliebhaber46 · Thema anzeigen
dirkvarel
icon-wio dirkvarel hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
  • 14.09.2021 13:40:30
  • Varel
EStim Anal Plugin und diverse Toys benutzen
Moin, ich Liebe EStim Sex. Ich mag zb Elektronikronische Anal Plugins und Dildos sowie diverse Toys. Wer hat damit Erfahrungen ? Welche Geräte benutzt du? Wie benutzt du es, ich zb schaue mir nach meinem Geschmack Pornos via VR an .... Mein Traum ist es auch mal eine EStim Party zu besuchen... Also ich bin mal auf eure Erfahrungen gespannt. Es wäre schön mal mit Leuten zu schreiben,die denn gleichen Fetisch haben...
Gefällt mirpeerri, Miederhose, Fussliebhaber46und 5 weitere… · 4 Antworten
Deaddriver
Deaddriver versuchs mal mit mit dem plug von hier lovense.com . wir haben den lush3 und der funktonier über das www von überrall.du kannnst auch zb jemanden einen zugang für bestimmte zeit geben und er spielt mit dir. dabei ist es wirklich egal wo er ist geht richtig gut beil video strem mit der sub versuchs mal mit mit dem plug von hier lovense.com . wir haben den lush3 und der funktonier über das www von überrall.du kannnst auch zb jemanden einen zugang für bestimmte zeit geben und er spielt mit dir. dabei ist es wirklich egal wo er ist geht richtig gut beil video strem mit der sub
Gefällt mirMiederhose · 14.09.2021 20:41:44
EinerWieKeiner
EinerWieKeiner Hallo auch,
ich kenne schon diverse 'Plugs' mit Vibrationsfunktion und/oder Fernbedienung. Alles schön und gut. Und soweit alles dasselbe. Wie überall gibt es für jeden 'das passende' Spielzeug. Man muss allgemein immer selbst probieren und finden was einem liegt.
Mit EStim denke ich aber eher an Weiterlesen… einen anderen Reiz. Durch ein Gerät induzierte, unkontrollierbare Muskelkontraktion. Reize wie sie via aufgeklebter Pads oder halt über angeschlossenes 'Spielzeug' ausgelöst werden.
Ich benutze dazu ein System von MyStim, den Cluster Buster. Ein zwar echt teures, aber auch geiles Vergnügen. Clou ist das Steuern vieler Reizempfänger über ein Gerät (aufgeklebte Pads für Muskelreizung, Nippelklemmen, Eier, Plugs, Dildos, Handschuhe, alles möglich), kann leicht zu Reizüberflutung führen. Und angenehm ist da eben oftmals auch nicht wirklich das Ziel, macht für mich aber auch den Reiz aus. Wenn's zwickt, man nicht anders kann ist einfach fies.
Mit dem Teil kann man auf begrenzte Entfernung auch öffentlich. Aber da muss man echt gut dosieren können und wissen wo die grenzen liegen oder mega schambefreit sein.
Aber egal wie man's auslegt, geniesst oder nutzt: hauptsache es reizt letztlich auf positive Weise. ;)
Gefällt mirMiederhose · 14.09.2021 17:53:53
dirkvarel
dirkvarel Das Problem, wir haben hier Orion und die sind hier nicht so auf EStim eingestellt.. Ich habe ja schon 3 EStim Anal Plugs. Der eine oder andere ist nicht schlecht..Aber jeder hat so ein Geheimtipp. Oder auch ich möchte mir ein neues Gerät zulegen und der eine oder andere kennt eine gute Marke. Aber deine Idee mit dem Ei ist auch nicht schlecht... Habe schon Kopfkino...lol... Das Problem, wir haben hier Orion und die sind hier nicht so auf EStim eingestellt.. Ich habe ja schon 3 EStim Anal Plugs. Der eine oder andere ist nicht schlecht..Aber jeder hat so ein Geheimtipp. Oder auch ich möchte mir ein neues Gerät zulegen und der eine oder andere kennt eine gute Marke. Aber deine Idee mit dem Ei ist auch nicht schlecht... Habe schon Kopfkino...lol...
Gefällt mirMiederhose, Fussliebhaber46 · 14.09.2021 13:59:01
dirkvarel
icon-wio dirkvarel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.09.2021 10:45:12
  • Mann (56)
  • Varel
  • kein Single
  • dirkvarel
dirkvarel
icon-wio dirkvarel ist verheiratet
  • 12.09.2021 7:31:34
  • Mann (56)
  • Varel
  • kein Single
dirkvarel
icon-wio dirkvarel ist Fetisch.de beigetreten
  • 12.09.2021 7:24:57
  • Mann (56)
  • Varel
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Rakko

    Rakko

  • Eierschweiss

    Eierschweiss

  • MasterPakus77

    MasterPakus77

  • Analdin87

    Analdin87