Jump to content

EStim Anal Plugin und diverse Toys benutzen


dirkvarel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt wirklich gute, ich empfehle dir aber, einfach mal einen Sex Shop zu konsultieren, denn gerade wenn es um Analplugs geht gibt es eine riesen Auswahl und nicht jeder harmonisiert mit dir und deinem Partner, ich persönlich mag den Überraschungseffekt eines Eis mit Fernbedienung z.B. beim Essen im Lieblingsrestaurant. Nur wir beide wissen das dieses Ei 9 Stufen hat und welche ich beim aufgeben der Bestellung drücke...tja...up to me
Geschrieben
Das Problem, wir haben hier Orion und die sind hier nicht so auf EStim eingestellt.. Ich habe ja schon 3 EStim Anal Plugs. Der eine oder andere ist nicht schlecht..Aber jeder hat so ein Geheimtipp. Oder auch ich möchte mir ein neues Gerät zulegen und der eine oder andere kennt eine gute Marke. Aber deine Idee mit dem Ei ist auch nicht schlecht... Habe schon Kopfkino...lol...
Geschrieben
Hallo auch,
ich kenne schon diverse 'Plugs' mit Vibrationsfunktion und/oder Fernbedienung. Alles schön und gut. Und soweit alles dasselbe. Wie überall gibt es für jeden 'das passende' Spielzeug. Man muss allgemein immer selbst probieren und finden was einem liegt.
Mit EStim denke ich aber eher an einen anderen Reiz. Durch ein Gerät induzierte, unkontrollierbare Muskelkontraktion. Reize wie sie via aufgeklebter Pads oder halt über angeschlossenes 'Spielzeug' ausgelöst werden.
Ich benutze dazu ein System von MyStim, den Cluster Buster. Ein zwar echt teures, aber auch geiles Vergnügen. Clou ist das Steuern vieler Reizempfänger über ein Gerät (aufgeklebte Pads für Muskelreizung, Nippelklemmen, Eier, Plugs, Dildos, Handschuhe, alles möglich), kann leicht zu Reizüberflutung führen. Und angenehm ist da eben oftmals auch nicht wirklich das Ziel, macht für mich aber auch den Reiz aus. Wenn's zwickt, man nicht anders kann ist einfach fies.
Mit dem Teil kann man auf begrenzte Entfernung auch öffentlich. Aber da muss man echt gut dosieren können und wissen wo die grenzen liegen oder mega schambefreit sein.
Aber egal wie man's auslegt, geniesst oder nutzt: hauptsache es reizt letztlich auf positive Weise. ;)
Geschrieben
versuchs mal mit mit dem plug von hier lovense.com . wir haben den lush3 und der funktonier über das www von überrall.du kannnst auch zb jemanden einen zugang für bestimmte zeit geben und er spielt mit dir. dabei ist es wirklich egal wo er ist geht richtig gut beil video strem mit der sub
×
×
  • Neu erstellen...