Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche entsprechend meiner Vorlieben nette sympathische Menschen die mir diese erfüllen möchten. Da ich verheiratet bin und ich all dies nicht bekomme versuche ich es nun bei Fetisch.de.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mein Wunsch ist es partner zu finden die sehr einfühlsam sind und auf mich eingehen.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin sehr neugierig allem neuen gegenüber und sehr Gesundheitsbewußt.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Anal aktiv. Dildospiele.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kaviar und alles was Schmerzen verursacht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Iserlohn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • likedwt2

    likedwt2

  • Night29

    Night29

  • Jerryxx87

    Jerryxx87

  • Dom1978

    Dom1978

  • LadyDwtTabea

    LadyDwtTabea

  • sebdev001

    sebdev001