Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 82kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein kreativer Mensch mit viel Fantasie, ich kann mich einfach fallen lassen oder auch sehr aktiv sein wie bspw. ausdauernden Oralsex oder Massagen bei Dir (oh, ich lecke für mein Leben gerne :pussy: ). Ganz besonders stehe ich auch auf Rollenspiele - Come on and play :jumping:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
edi69
icon-wio edi69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
edi69
icon-wio edi69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • edi69
edi69
icon-wio edi69 ist in einer Beziehung
edi69
icon-wio edi69 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein kreativer Mensch mit viel Fantasie, ich kann mich einfach fallen lassen oder auch sehr aktiv sein wie bspw. ausdauernden Oralsex oder Massagen bei Dir (oh, ich lecke für mein Leben gerne :pussy: ). Ganz besonders stehe ich auch auf Rollenspiele - Come on and play :jumping:
edi69
icon-wio edi69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Vasili

    Vasili

  • PrinceOfPleasure

    PrinceOfPleasure

  • Andi_Eddi

    Andi_Eddi

  • HornyDanny

    HornyDanny

  • Yago80

    Yago80

  • Lufa27

    Lufa27

  • horny-bi

    horny-bi

  • samowa

    samowa

  • EnyMoment

    EnyMoment