Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe einige Kontakte kennen zu lernen. Ich habe ein großes Faible für Füsse. Ich mag alles was damit zu tun hat. Ich bin ein sportlicher, Tageslichtauglicher und experimentierfreudiger Mann. Mit mir kann man jede Menge Spaß haben. Ich bin verheiratet, kann aber meine Vorlieben nicht mit meiner Frau ausleben.
Also mal sehen ob ich hier ein wenig Abwechselung finde.
Wichtig ist DISKRETION sie wird gegeben und verlangt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Emden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Er46Ostfr
icon-wio Er46Ostfr hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.04.2017 7:42:48
  • Mann (52)
  • Emden
  • Single
  • Er46Ostfr

Mitglieder aus der Region

  • brunorem

    brunorem

  • Paul6768

    Paul6768

  • Mblumi

    Mblumi