Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo an alle die das lesen ich bin ein aufgeschlossener mensch der gerne neue und aufregende Erfahrungen macht und das ist auch der Grund warum ich hier bin .

Fantasien
Da ich viele verschiedene dinge erleben möchte habe ich keine bestimmte spezielle Fantasie und möchte nur einige leidenschaftliche Momente erleben .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Villingen-Schwenningen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Flo091
icon-wio Flo091 hat neue Fotos hochgeladen
  • Flo091
  • Flo091
Flo091
icon-wio Flo091 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flo091
icon-wio Flo091 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo an alle die das lesen ich bin ein aufgeschlossener mensch der gerne neue und aufregende Erfahrungen macht und das ist auch der Grund warum ich hier bin .
Flo091
icon-wio Flo091 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Flo091
icon-wio Flo091 hat das erste Icon gefunden.
Flo091
icon-wio Flo091 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flo091
icon-wio Flo091 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flo091
icon-wio Flo091 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Davien

    Davien

  • Blackforest-0404

    Blackforest-0404

  • Kurox

    Kurox

  • ThcDelu

    ThcDelu

  • SissyOnDemand

    SissyOnDemand

  • hausfreund78x

    hausfreund78x

  • Lover0069

    Lover0069

  • Besitzer07

    Besitzer07

  • SDEVOTEF

    SDEVOTEF