Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Die Fluoreszenz ist die Fähigkeit zu "leuchten", gar ein Licht zu sein.
Ich möchte mich von den Fesseln des Alltags lösen und mein eigenes Licht finden, in dem ich mich fallen lasse und neue Gefühle erforsche und mich in diesen vergesse. Spannung und Erregung erleben, vielleicht leichten Schmerz spüren, die Hemmungslosigkeit erfahren und ausleben durch angstloses Erfahren jeglicher Arten von Berührungen.

Ich will Führung abgeben aber trotzdem berühren und berührt werden. Zuckerbrot und Peitsche um die Spannung zu erhöhen, jedoch ohne Nähe zu verlieren oder komplett zu verweigern. Meinen Geist öffnen für Leidenschaft und Sehnsucht und jeglichen Teil meines Körper bereitstellen, um diese Leidenschaft zu fühlen und auszuleben.

Ich suche Kontakte für diese Reise.

Fantasien
Für Gelüste bereitstehen: Facesitting, Massage, Lecksklave, NS passiv
Behandlungen erleben: anale Behandlung/Dehnung und Penetration, Natursekt, Dilator, Zwangsentsamung
Einbringen normale Praktitken: OV/GV/AV aktiv/passiv
Am liebsten ein Mix aus allem, in einem langen Spiel.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Fluoreszenz
icon-wio Fluoreszenz hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.06.2018 21:06:05
  • Mann (38)
  • Bremen
  • kein Single
  • Fluoreszenz
  • Fluoreszenz

Mitglieder aus der Region

  • Doc_21244

    Doc_21244

  • nodus67

    nodus67

  • Stanton

    Stanton

  • gierig1967

    gierig1967

  • tomy1959

    tomy1959

  • louigi

    louigi

  • satyrmaster

    satyrmaster

  • JedenTag

    JedenTag

  • Lleiard

    Lleiard