Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Das Leben ist zu kurz, besonders wenn man schon mehr als die Hälfte er- und durchlebt hat, dann sollte man klar und direkt seine Ziele vor Augen haben, wissen wer man ist, was man braucht und sucht, denn Zeit mit einem falschen Partner zu vergeuden ist Verschwendung und sinnlos.

In der Regel ist es so, die Optik entscheidet ob man zusammenkommt, der Charakter und das Gefühl füreinander wie lange.

Deshalb rede ich auch hier Klartext und schleime nicht rum wie Viele nur um gut anzukommen, denn nach paar Wochen kommt erkennt man eh, was der Andere tatsächlich in sich trägt.

Ich suche wirklich KEINEN One-Night-Stand, dazu bräuchte ich nicht das Forum hier zu bemühen, wenn ich es bräuchte würde ich es auch so noch da draußen hin bekommen, sowohl vom Aussehen und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht.

Wenn du dich fragst warum ich dann keine Partnerin habe, ich suche erstens Eine Besondere die auch wirklich zu mir passt, nicht nur Äußerlich, sondern speziell auch vom Geistigen und den Gefühlen her.

Das es so "Etwas" Passendes gibt weiß genau, ich erlebte schon solch eine besondere Beziehung in der es perfekt harmonierte von beidseitigen tiefen Gefühlen und Veranlagungen, jedoch hatte Sie einen schlimmen Verkehrsunfall der alles endgültig beendete.

Ich bin jedoch schon lange darüber hinweg, ist auch schon einige Jahre jetzt her, also keine Bedenken, ich suche kein Double von ihr, jedoch Jemanden, der mir solch tiefe Gefühle wieder entgegen bringen kann.

Bin erst vor kurzem wieder hier in den Raum 6 wegen meinen kranken Eltern zurück gezogen, um die ich mich kümmern muss was zeitweise sehr anstrengend sein kann, aber ich bin es ihnen irgendwie "schuldig", da sie auch viel für mich immer viel getan haben.

Ok, jetzt zu dem was ich suche und brauche, ich möchte mich nicht nur wieder verlieben, sondern suche eine Partnerin die sozusagen wie ein fehlendes Puzzle-Teil zu mir passt, die ich tief lieben kann und das ebenso zurück bekomme, so das eine Trennung eigentlich nicht mehr möglich ist, da braucht man Jemanden der auch solch starke Gefühle und Hingabe entwickeln kann.

Bin es leid zu hören, dass man ohne Dich nicht leben kann und wenige Tage / Wochen nach der Trennung sich schon einem Anderen hingibt, das ist absolut billig, oberflächlich und zeigt nur das man zu keinen tiefen Gefühlen fähig ist.

Da ich zudem dominant veranlagt bin (dies seit 27 Jahren und nicht erst durch "Shades-of-Grey" wie die meisten Möchtegern-Doms) möchte ich diese Neigung mit meiner Partnerin ausleben, also solltest du eine gewiße devote Seite in dir tragen, selbst wenn es bisher nur geistiger Natur war, findest du in mir den richtigen, einfühlsamen Partner.

Stehe dabei sehr auf "Kopfkino", es zählt nicht nur das körperliche und der Sex, deshalb verwechselt nicht dominant/devot mit - ich will einen Typen der nicht nur auf der Couch sitzt und dem alles egal ist, das was ihr dann sucht nennt man taff oder halt etwas männlich, aber nicht dominant.

Ich habe nun mal diese Veranlagung, was mich aber auch positiv von den ganzen normalen "schwa...-gesteuerten" Typen unterscheidet, dafür stehe ich nicht unter "Druck" jedem Rock nachjagen zu müssen, da ich nicht auf Abenteuer aus bin bringt mir das alles nichts.

Ich werde ich dich gefühlvoll "einführen und lehren" solltest du noch keine Erfahrungen darin haben, aber spüren das du es brauchst und etwas in dieser Richtung in dir ist solltest du mitbringen, dafür werde ich immer für dich da sein und dich auffangen wenn du dich bei mir "fallen" lässt.

Obwohl in dieser oberflächlichen Welt die Worte - Liebe, tiefe Verbundenheit und der innige Zusammenhalt keine Bedeutung mehr haben, suche ich eine Partnerschaft die so besonders auch im Umgang miteinander sein soll, das sie sich von der normalen Einschlafbeziehung abhebt und dadurch tiefer und untrennbar wird.

Deshalb ist auch bedingungsloses Vertrauen und Wertschätzung des Partners ein wichtiger Bestandteil.

Für mich heißt dominant:
besitzen, beherrschen, erziehen, formen, kontrollieren, korrigieren, zurecht weisen, bestrafen, belohnen und die Partnerin dafür grenzenlos zu lieben, das sie mir das alles schenkt.

devot sein heißt:
seinem Herrn gehören, unterwürfig, dankbar, gehorsam, lernwillig, demütig, sich hin- und aufgeben, stolz sein - sein Eigentum sein zu dürfen, ihn bedingungslos lieben und dienen.

Verschwende Dich nicht und deine wertvollen Jahre an Männer und Beziehungsformen, die dich eh auf Dauer nicht glücklich machen.

Stehe zu deinen Träumen und lebe das was in dir ist, somit wirst du glücklich und zufrieden sein wie nie zuvor.

NUR MUT, es lohnt sich für sein Glück auch mal ungewöhnliche Wege zu versuchen und zu gehen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gefühlvoller_DOM_46
icon-wio gefühlvoller_DOM_46 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gefühlvoller_DOM_46
icon-wio gefühlvoller_DOM_46 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gefühlvoller_DOM_46
icon-wio gefühlvoller_DOM_46 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gefühlvoller_DOM_46

Mitglieder aus der Region

  • Moni2

    Moni2

  • Apophisra30

    Apophisra30

  • Englert77

    Englert77

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • SieDevotGesucht

    SieDevotGesucht

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • Famulus

    Famulus

  • HippNot

    HippNot

  • Gothicx

    Gothicx