Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin noch neu hier und schaue mich erst einmal um.
Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich Damen suche um meinem Fussfetisch (riechen,lecken,trampling) , squashing (jemand sitzt auf mir) , und facesitting fetisch zu befriedigen.
Es muss nicht sofort ein treffen stattfinden sondern gerne lerne ich sie erst einmal normal kennen.

Wenn Interesse besteht oder sie Fragen haben können sie mich gerne anschreiben.
lg

Fantasien
Socken schnüffeln , trampling ????

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gesichtskissen7
icon-wio gesichtskissen7 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.04.2021 9:07:22
  • Mann (40)
  • Dresden
  • Single
Hallo ich bin noch neu hier und schaue mich erst einmal um.
Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich Damen suche um meinem Fussfetisch (riechen,lecken,trampling) , squashing (jemand sitzt auf mir) , und facesitting fetisch zu befriedigen.
Es muss nicht sofort ein treffen stattfinden sondern Weiterlesen… gerne lerne ich sie erst einmal normal kennen.

Wenn Interesse besteht oder sie Fragen haben können sie mich gerne anschreiben.
lg
gesichtskissen7
icon-wio gesichtskissen7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 07.04.2021 14:13:34
  • Mann (40)
  • Dresden
  • Single
gesichtskissen7
icon-wio gesichtskissen7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.03.2021 22:39:48
  • Mann (40)
  • Dresden
  • Single
gesichtskissen7
icon-wio gesichtskissen7 hat ein Thema in Fußfetisch Forum erstellt
Dreckig/Verschwitzte Füße
Hallo, hat jemand von euch schon einmal richtig dreckige oder verschwitzte Füße oder Achseln mit der Zunge gereinigt?
Oder alte Schuhsohlen geleckt?
BiOpaMario
BiOpaMario Füsse ab ich leider nr 1x geleckt! Was sehr schön! Schuhe hab ich paarmal geleckt! Auch nachdem sie draussen gelaufen ist! Einmal hat sie auf dem Boden gepisst mit den Schuhen durch und ich durfte sie sauber lecken! Ein geiler Hochgenuss! Füsse ab ich leider nr 1x geleckt! Was sehr schön! Schuhe hab ich paarmal geleckt! Auch nachdem sie draussen gelaufen ist! Einmal hat sie auf dem Boden gepisst mit den Schuhen durch und ich durfte sie sauber lecken! Ein geiler Hochgenuss!
Gefällt mir · 04.03.2020 13:26:35
fzahl
fzahl Füße (leider) noch nicht.
Innensohlen schon, ist u. U. extrem salzig wenn die Dame z. B. Schuhe barfuß trägt und etwas mehr darin schwitzt.
Ich fand das extrem geil! Füße (leider) noch nicht.
Innensohlen schon, ist u. U. extrem salzig wenn die Dame z. B. Schuhe barfuß trägt und etwas mehr darin schwitzt.
Ich fand das extrem geil!
Gefällt mir · 27.02.2020 15:43:51
Walex0815
Walex0815 Ja schon paar mal.
War auch sehr heftig.
Weil von Haus aus schon extrem stinkende Schweißfüße. Dann noch 2 Tage nicht gewaschen.
ein anderes mal wurden die Füße 14 Tage nicht gewaschen... Ja schon paar mal.
War auch sehr heftig.
Weil von Haus aus schon extrem stinkende Schweißfüße. Dann noch 2 Tage nicht gewaschen.
ein anderes mal wurden die Füße 14 Tage nicht gewaschen...
Gefällt mir · 26.02.2020 21:31:29
gesichtskissen7
icon-wio gesichtskissen7 hat etwas über sich geschrieben
  • 03.01.2020 19:13:58
  • Mann (40)
  • Dresden
  • Single
Hallo ich bin noch neu hier und schaue mich erst einmal um.
Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich Damen suche um meinem Fussfetisch (riechen,lecken,trampling) , squashing (jemand sitzt auf mir) , und facesitting fetisch zu befriedigen.
Es muss nicht sofort ein treffen stattfinden sondern Weiterlesen… gerne lerne ich sie erst einmal normal kennen.

Wenn Interesse besteht oder sie Fragen haben können sie mich gerne anschreiben.
lg
gesichtskissen7
icon-wio gesichtskissen7 ist Fetisch.de beigetreten
  • 01.01.2020 19:37:38
  • Mann (40)
  • Dresden
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Ltx_Lover

    Ltx_Lover

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • subDesTages

    subDesTages

  • Muyanor

    Muyanor

  • D0MC

    D0MC

  • DevGM

    DevGM

  • Symbi0nt

    Symbi0nt

  • Charly7988

    Charly7988

  • Markausdd

    Markausdd