Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Juhu.
Bin Switcher. Tendenziell mehr devot und masochistisch. Unerfahren, aber sehr belesen. Trage diese tolle "Eigenschaft" schon seit über 30 Jahre in mir.
Bin, diesbezüglich unglücklich, verheiratet.
Würde gerne jemanden aus der der Nähe, dem Sauerland, finden...
Wofür? Ein Abenteuer wäre toll!
Meldet Euch bitte!

Fantasien
Dein Fantasien sind meine Fantasien! ❤️❤️❤️???

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schmallenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
GibsonBlack
icon-wio GibsonBlack ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GibsonBlack
icon-wio GibsonBlack hat ein neues Foto hochgeladen
  • GibsonBlack
GibsonBlack
icon-wio GibsonBlack hat etwas über sich geschrieben
Juhu.
Bin Switcher. Tendenziell mehr devot und masochistisch. Unerfahren, aber sehr belesen. Trage diese tolle "Eigenschaft" schon seit über 30 Jahre in mir.
Bin, diesbezüglich unglücklich, verheiratet.
Würde gerne jemanden aus der der Nähe, dem Sauerland, finden...
Wofür? Ein Abenteuer Weiterlesen… wäre toll!
Meldet Euch bitte!
GibsonBlack
icon-wio GibsonBlack hat ein neues Foto hochgeladen
  • GibsonBlack
GibsonBlack
icon-wio GibsonBlack hat ein neues Foto hochgeladen
  • GibsonBlack
GibsonBlack
icon-wio GibsonBlack hat ein undefinierbares Verhältnis

Mitglieder aus der Region

  • Epica

    Epica