Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
das passende Gegenstück zu mir... sm leicht und mal schaun...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sein bestes Stück sollte schon über eine gewisse Größe verfügen, er sollte schon verständnisvoll, aufmerksam, und intelligent sein.

Ich bin / möchte sein:
Laß mich deine Sklavin sein

Verschiedenes über mich:
Biete: 90G, Figur normal, viel jünger aussehend, nicht häßlich, vielseitig interessiert

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
leichte sm-Praktiken

Ich mag nicht / Meine Tabus:
NS und kaviar

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sina91

    Sina91

  • Nici89

    Nici89

  • Jules90

    Jules90

  • Darkacademia

    Darkacademia

  • Sklavin-Serenatenchi

    Sklavin-Serenatenchi

  • LadyMaryyy

    LadyMaryyy

  • lady_blue

    lady_blue

  • xMrsSx

    xMrsSx

  • Feuchtgebiet

    Feuchtgebiet