Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Die Suche, nach dem was in meiner Fantasie existiert, hat es mich auf diese Seite geführt.
Ich bin ein anschmiegsamer Mensch in den besten Jahren. Ich bin freundlich, offen, nicht zickig und liebe es zu lachen. Ich bin eine experimentierfreudige und, wie ich finde, noch eine attraktive Persönlichkeit. Ich bin sportlich, optimistisch und sehr tolerant. Ich bin bi und finde das gut so. Ich habe herausgefunden, dass mir der Kontakt zum weiblichen Körper sehr gefällt.

Fantasien
Swingerpartys, Sex mit mehreren, Sexurlaub

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kleinmachnow. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hanny46
icon-wio hanny46 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hanny46
hanny46
icon-wio hanny46 hat seinen Profiltext aktualisiert
Die Suche, nach dem was in meiner Fantasie existiert, hat es mich auf diese Seite geführt.
Ich bin ein anschmiegsamer Mensch in den besten Jahren. Ich bin freundlich, offen, nicht zickig und liebe es zu lachen. Ich bin eine experimentierfreudige und, wie ich finde, noch eine attraktive Weiterlesen… Persönlichkeit. Ich bin sportlich, optimistisch und sehr tolerant. Ich bin bi und finde das gut so. Ich habe herausgefunden, dass mir der Kontakt zum weiblichen Körper sehr gefällt.

Mitglieder aus der Region

  • Nektarsucht

    Nektarsucht

  • Soul_of_a_demon

    Soul_of_a_demon

  • thejollyjoker

    thejollyjoker

  • seeker15

    seeker15

  • XoHelena

    XoHelena