Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de JungerKerl99
Gay.de Kevin_215

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil, :$ ich bin neu hier und auch noch unerfahren was Sex etc. Angeht wäre mal nicht schlecht es lansam mal zu ändern :) ihr könnt mir gern immer schreiben kann leider keine Flirts, Bewertungen sehn da ich kein Premium mitglied bin


Freu mich über jede Nachricht ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Wildbad. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hxrdcxre_88
icon-wio Hxrdcxre_88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hxrdcxre_88
icon-wio Hxrdcxre_88 hat neue Fotos hochgeladen
  • Hxrdcxre_88
  • Hxrdcxre_88
  • Hxrdcxre_88
    +4

Mitglieder aus der Region

  • FreqZv2

    FreqZv2