Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich bin neu hier und mal sehen was mich hier erwartet. Bin für vieles offen und möchte so manches ausprobieren.
Wobei so manchen Fetisch mich schon lange begleitet. Vielleicht möchte ich mich auch ausleben ...

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kaiyux
icon-wio Kaiyux ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kaiyux
icon-wio Kaiyux hat den BDSM Test gemacht

70%
Dominant

40%
Submissive

Kaiyux
icon-wio Kaiyux hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kaiyux
Kaiyux
icon-wio Kaiyux hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo,
ich bin neu hier und mal sehen was mich hier erwartet. Bin für vieles offen und möchte so manches ausprobieren.
Wobei so manchen Fetisch mich schon lange begleitet. Vielleicht möchte ich mich auch ausleben ...
Kaiyux
icon-wio Kaiyux ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Burtman310

    Burtman310

  • Tim1986x

    Tim1986x

  • Felix0114

    Felix0114

  • isolinie

    isolinie

  • Dom_Nightsky

    Dom_Nightsky

  • GeileGaby

    GeileGaby

  • BikerLover

    BikerLover

  • radlerhosendani

    radlerhosendani

  • StillesWasser1971

    StillesWasser1971