Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
Was Outfits betrifft finde ich folgendes am attraktivsten: Wenn eine Frau eine weisse Bluse mit engen Lederleggings und Stilettos trägt. Dazu knallrote Lippen, Finger- und Fussnägel sowie eine Nerdbrille.

Total steh ich auch auf Frauen in einem schwarzen Blazer, weisser Bluse, schwarzer Hose, drunter dunkle Strumpfhosen mit Stilettos oder Schnürschuhen.

Ausserdem mag ich Frauen in Paillettenkleidern

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Luzern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Karst92
icon-wio Karst92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.04.2022 16:29:52
  • Mann (32)
  • Luzern
  • Single
Karst92
icon-wio Karst92 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 04.03.2020 20:01:25
  • Mann (32)
  • Luzern
  • Single
Fake Tits

Ich steh auch auf getunte Brüste, v. A. bei Business Frauen.

Karst92
icon-wio Karst92 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 04.03.2020 13:06:30
  • Mann (32)
  • Luzern
  • Single
Glanzleggings

Glanzleggings sind unglaublich. Frauen die es mit einer weissen Bluse kombinieren (oder einem Paillettenblazer) und Stilettos sowie knallroten Lippen und rot lackierten Finger- und Fussnägeln.. Das ist für mich das attraktivste was es gibt:)

Karst92
icon-wio Karst92 hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
  • 25.02.2020 19:28:34
  • Luzern
Business Outfit

Bin neu hier:) Was mir in letzter Zeit auffällt sind Frauen in einem bestimmten Business Outfit. Bluse, schwarze Hosen mit dunklen Strumpfhosen und schwarzen Schnürschuhen, dabei sieht man die Knöchel. Ich finde es einerseits extrem elegant aber auch unglaublich attraktiv. Jemand von euch auch?:)
Gefällt mirSlutty-Dog, fireboy444und 2 weitere… · 3 Antworten
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Jepp, wenn die Bluse dann noch hochgeschlossen ist und Sie eine Krawatte trägt, dann sieht das richtig attraktiv und erotisch aus ❞
...das ist mein Standard-Outfit, wenn ich in SM Clubs gehe.;) Es gibt für mich nichts Erotischeres und Bequemeres! ➦Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Jepp, wenn die Bluse dann noch hochgeschlossen ist und Sie eine Krawatte trägt, dann sieht das richtig attraktiv und erotisch aus ❞
...das ist mein Standard-Outfit, wenn ich in SM Clubs gehe.;) Es gibt für mich nichts Erotischeres und Bequemeres!
Gefällt mirdefectSlave 24.03.2022 17:15:36
Azorro
Azorro Frauen in Uniform, hochgeschlossen angezogen und dann als Mann völlig unangezogen, das hat schon was finde ich! Frauen in Uniform, hochgeschlossen angezogen und dann als Mann völlig unangezogen, das hat schon was finde ich!
Gefällt mir · 26.02.2020 14:44:30
Gelöschtes Profil Jepp, wenn die Bluse dann noch hochgeschlossen ist und Sie eine Krawatte trägt, dann sieht das richtig attraktiv und erotisch aus Jepp, wenn die Bluse dann noch hochgeschlossen ist und Sie eine Krawatte trägt, dann sieht das richtig attraktiv und erotisch aus
Gefällt mir 25.02.2020 20:38:17
Karst92
icon-wio Karst92 ist Fetisch.de beigetreten
  • 04.01.2020 12:34:50
  • Mann (32)
  • Luzern
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Brandon_69

    Brandon_69

  • Lord_D

    Lord_D

  • Bizjimmy

    Bizjimmy

  • Luzern6000

    Luzern6000

  • Reese-2061

    Reese-2061

  • jamjam

    jamjam

  • Overseer

    Overseer

  • Jones9424

    Jones9424

  • seebanane

    seebanane