Jump to content

Glanzleggings


Leggingstussie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tragen nicht unbedingt, aber anschauen auf jeden Fall. Es sieht extrem sexy aus, wenn die Leggings an der entscheidenden Stelle einschneidet...
Geschrieben
auch sehr geil wenn die dann so richtig geil sichtbar nass an der geilen fotze klebt
Geschrieben
Es fühlt sich wahnsinnig geil an, wenn sich der Stoff schön eng um den Körper legt, und es macht mich irrsinnig scharf
Geschrieben
Ja , gibt es , ich mag es auch sehr gerne ich liebe diesen glatten und glänzenden Stoff am liebsten aber an Frauenbeinen.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wow. Das hätte ich nicht gedacht ;-)

Ich hab sie ganz neu. Die anderen Loggins sind langweilig. Überlege sie heute Abend ggf. mal länger und mit hohen Pumps zu tragen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Leggingstussie
Geschrieben (bearbeitet)

Was hast du denn für eine Leggings?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ist von einer Probemanufaktur für die Marke Slinkystylez. Ist ausGlanzlycra 190 g. Das wird wohl auch für Rennradfahreranzüge verwendet. Da ich auch in sollen Rennradanzügen fahre kann ich das bestätigen.

Habe noch eine in hochglänzend rot, aber die ist an den Beinen zu weit, wirft leider ein paar Falten.

alle anderen leggins sind mehr so gesellschaftsfähige Damenleggins, bis auf eine, die ist unten offen ;-)

Leggingstussie
Geschrieben

Slinkystylze Leggings sind der Hammer! Hab ich auch eine.

Geschrieben

Oh ja.Geil. Die sind wirklich total geil. Das feste Material umschließt den Körper so schön eng.

 

Leggingstussie
Geschrieben

Ist so ein geiles Gefühl sie zu tragen!

Geschrieben

Ja. Hab sie erst ein Paar Tage und nur kurz anprobiert.

Vielleicht trage ich sie heute and noch ;-)

Geschrieben
Muss ich unbedingt noch ausprobieren! Liebe den Anblick und fühlt sich garantiert genau so geil an
Leggingstussie
Geschrieben

Ja, zieh sie doch an. Ist doch schade wenn so eine tolle Leggings nur rumliegt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

... also "Tragen" eher nicht, aber an Frauen sehen diese hautengen und glänzenden Leggins einfach nur megageil aus.

Besonders in Kombination mit sexy Stiefeln haben schöne Frauen in diesen Leggins schon bald eine ***ische Wirkung auf mich und erwecken schon ein recht abgefahrenes "Kopfkino".

 

Liebe Grüße

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Also ich trage auch als Mann sehr gerne Leggings das sieht einfach geil aus und fühlt sich auch so an! xDD
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leggingstussie:

Guter Geschmack! Hohe Lederstiefel (Nuttenstiefel) trag ich sehr gerne zur Leggings. Und dann obenrum noch ne Lederjacke!

Oh wouw, Du weißt genau was ich meine, glaub' ich.

Schreib' mich bitte mal mit ner PN an, damit wir uns einmal austauschen können.

Lieben Gruß

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Leggingstussie:

Ja, zieh sie doch an. Ist doch schade wenn so eine tolle Leggings nur rumliegt...

Ja, mach ich auch. Aber ich muß es leider heimlich machen.

Hast Du dadrunter schon mal Haltelose getragen?

Ich überlege die Kombi zu probieren. Ist ja noch kalt draußen und ich könnte mir vorstellen, daß der Bundabschluß sich sexy abzeichnet.

Natürlich trage auch ich Stiefel mit hohen Absätzen oder Pumps dazu.

Was auch sonst, Allerwelts Damenturnschuh und dann wieder männlich zu wirken wäre ja wohl mehr als doof und unsexy. Das tragen schon genug Frauen, leider ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich Frage mich gerade, ob Du zu Deinen Leggins, Stiefeln, Lederjacke auch passende Leder Handschuhe trägst ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...