Jump to content

Glanzleggings


Leggingstussie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun - ich liebe sie auch. 9_9

Ist halt einfach ein supergeiles Gefühl, wird man dann nur beiläufig berührt - oh je :)

Geschrieben

Heute hat eine junge Kollegin extra ihre Lederleggings und Lederjacke angezogen, nachdem wir gestern darüber ausgiebig gesprochen haben. Sie hatte das Thema angefangen.

Ich war heute natürlich total überrascht und gleichzeitig voll erregt. Sie hat meinen Zustand wohl sehr genossen und betont, sie habe die Sachen nach unserem Gespräch bewusst angezogen. Ich fand es einfach genial, super Anblick.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt schon so richtig geeeeeiiil 😋 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 25.10.2019 at 21:49, schrieb Laura68:

Nun - ich liebe sie auch. 9_9

Ist halt einfach ein supergeiles Gefühl, wird man dann nur beiläufig berührt - oh je :)

Oh ja, wäre ich beim Anblick der glänzenden Leggings berührt worden, es wäre wohl ein wenig „auffällig“ geworden.

@Jeanslover: Es war hammergeil. Sie hat so richtig mit mir gespielt.

Geschrieben

Hallo,

gibt nichts geileres als eine Leggings zu tragen :)

Ich trage diese selber und fühle mich sehr sexy darin ;)

Geschrieben
Am 25.10.2019 at 21:49, schrieb Laura68:

Nun - ich liebe sie auch. 9_9

Ist halt einfach ein supergeiles Gefühl, wird man dann nur beiläufig berührt - oh je :)

Sehe ich auch so!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mann oh Mann, neues Erlebnis: Meine Kollegin kam mit ihrer Lackleggings und meinte, sie fand meine letzte Reaktion toll und wollte mir „noch einen schönen Anblick gönnen“. Sie lächelte vielsagend und bemerkte meine Erregung. Ich war einfach begeistert.

Geschrieben

Das klingt doch ziemlich gut nach mehr 😏

Und ja ich trage diese geilen Leggins auch nur zu gern 😍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Glanzleggings sind unglaublich. Frauen die es mit einer weissen Bluse kombinieren (oder einem Paillettenblazer) und Stilettos sowie knallroten Lippen und rot lackierten Finger- und Fussnägeln.. Das ist für mich das attraktivste was es gibt:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leggings von Calzedonia, Lederlook, feucht glänzend, anschmiegsam, machen einen herrlichen Po und einen schönen Schwanz und tragen sich gut, auch im Bett.

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2019 at 10:31, schrieb Jeansjacket:

Mann oh Mann, neues Erlebnis: Meine Kollegin kam mit ihrer Lackleggings und meinte, sie fand meine letzte Reaktion toll und wollte mir „noch einen schönen Anblick gönnen“. Sie lächelte vielsagend und bemerkte meine Erregung. Ich war einfach begeistert.

 

Nach gut einem Jahr traf ich wieder eine Kollegin, die glänzende Leggings liebt und interessierte Männer gerne reizt. Sie trug zunächst hautenge Jeans mit silberglänzenden Stiefeln und meinte, ob ich mich an unser Gespräch über Lackleggings erinnere. Natürlich war es mir in erregender Erinnerung geblieben. Das merkte sie sofort und am nächsten Tag hatte sie diese angezogen. Ich war wieder total begeistert und durfte sogar Fotos machen. Gerne hätte es noch mehr werden dürfen, aber das scheint ihr süßes Spiel zu sein. ...

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jeder Stoff der die Glänzende Eigenschaften hat, ist eine Schöne Sache ob Fußball Short Rad Hosen oder was es so da noch gibt

Geschrieben (bearbeitet)

@Jeansjacket, Das klingt ja schon nach einer geilen Geschichte 👍🏻

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt. Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, es war einfach geil. Ich habe Fotos von ihr in den Lackleggings gemacht. Dazu hatte sie eine Jeansjacke und ihre silbernen Stiefel an. Sie sah total klasse aus. Was das bei mir ausgelöst hat, na ja...

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Schwarze Leggings sind absolut geil. Ich trage sie,  als Mann, bei unseren Sex spielen auch gerne. Tolles Gefühl. 

Geschrieben

Oh ja ich trage sie auch gerne irre bequem und sieht Hammer aus

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch ich trage sehr gerne Leggings, habe diese in verschiedene Ausführung.

Und selbstverständlich habe ich auch glänzende Wetlock  Leggings, die ich regelmäßig zum spazieren gehen Anziehe.   

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen. Ich entdecke gerade auch wieder meine Affinität dafür und suche vergebens nach passendem Stoff. Lack, Leder, wetlook.. Alles erhältlich aber Woher erhält man heutzutage noch richtig wie Seide glänzende satin Leggins/Hosen, wie sie in den 80ern in waren? Hat jemand Tips, gerne privat. Vielen Dank!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leggings ziehe ich sehr gerne an, egal welcher Art, auch glänzende.

 

Ich trage Leggings nicht nur zuhause oder unter langer Hose, auch schon mal öffentlich beim Wandern oder im Urlaub.

Bin schon nur mit Leggings im Gepäck in den Urlaub gefahren, so musste ich da die ganze Zeit ausnahmslos eine tragen.

 

 

 

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja klar!
Ich trage Glanzleggings, Lackhosen und Oberteile sowie Latexkleidung von Kopf bis Fuß.
Suche noch eine Partnerin die mit mir ausgeht und die Interessen mit mir teilt.
Geschrieben
November 12, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:
Hallo zusammen. Ich entdecke gerade auch wieder meine Affinität dafür und suche vergebens nach passendem Stoff. Lack, Leder, wetlook.. Alles erhältlich aber Woher erhält man heutzutage noch richtig wie Seide glänzende satin Leggins/Hosen, wie sie in den 80ern in waren? Hat jemand Tips, gerne privat. Vielen Dank!

Versuche es mal bei SlinkyStylez, da kaufe ich meine Sachen

×
×
  • Neu erstellen...