Jump to content

Glanzleggings


Leggingstussie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, mich macht es ziemlich geil Frauen in Leggins zu sehen und dann noch mit richtig geilen Latex heels. Turnt mich irgendwie richtig an.

LG

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
Leggins und allgemein schönes enges Latex, Lack und Leder sind bei Frauen mit so heilen Kurven wie bei dir sowie so der anturner schlecht hin . Ich finde es einfach mega geil wenn es auch an den Körper schmiegt und jede deiner Kurven richtig schön betont und man deine feuchte pussy erahnen und leicht sehen kann .vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben. Lieben Gruss
Geschrieben
Ich steh auch total drauf, gutes Tragegefühl..... sieht hot aus....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich als man trage gerne Glanz Leggings es ist einfach ein super  Gefühl 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde dies auch sehr erotisch.... trage auch gern solche ;-)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
wenn sie schön eng sitzt gibt es nix besseres!
Geschrieben

Ich trage auch gerne Leggings mag das schöne enge Gefühl und wenn sich alles abzeichnet.

Geschrieben

Frauen in Glanzleggings machen mich total an , je enger , desto besser - einige sehen wie Latex aus, da würde ich dann am Liebsten meinen harten Schwanz dran reiben.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage und sehe (spüre) Glanzleggings äußerst gerne. Der Lustgewinn durch sie ist enorm. Vor allem in Kombination mit Gummietiefeln und sexy Schuhen. 

Geschrieben

Also Lackleggings sind schon der Knaller, aber ich finde Vinyl Leggings noch besser, die Quietschen bei jeder Bewegung....

Geschrieben

Hallöchen. Bei mir ist es eigentlich so, dass es keinen Tag gibt an dem ich keine Lycra Leggings oder Ganzanzug trage. Für mich ist es normale Kleidung und ich liebe es einfach dieses Material und das Hautenge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe einen totalen Glanzleggings Fetisch! Kaum sehe ich eine Frau in Glanzleggings krieg ich ein hartes und steifes Rohr. Ich trage auch gerne selbst Glanzleggings und wixe darin.

Geile Grüsse

G.-J.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte diese Glanzleggings schon in den 80er Jahren. Damals waren diese Teile total in. Oft wurden ultraknappe Mini's dazu getragen. Nicht selten waren diese Mini's aus Lack oder einfach nur derb aus Jeans mit Franzen. Dazu haben die Mädels gerne barfuß Cowboystiefel oder solche sexy schwarzen Wildleder-Overkneestiefel oder High Heels (Pumps oder Stiefel) getragen. DIesen Look habe ich bis heute nicht vergessen, und der Anblick dieses Styles tönt mich noch immer total an. 

Folgende Fantasien würde ich gerne mal ausleben: 

1. 
Meine Partnerin und ich tragen beide solche Leggings. Dazu tragen wir beide geile Stiefel barfuß. Im Intimbereich haben die Leggings ein kleines Loch. So lässt es sich herrlich poppen. Das ganze mit Fesselspiele kombinieren. Ein Traum! 

2. 
Bondage im genannten Outfit. Der Sub wird mit Leggings mit Loch ganzkörperfixiert. Dom hat die unversehrten Leggings an. Dann folgt (via Handjob) eine heftige Stimulation. Ebenfalls traumhaft. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Ich gehe auch gerne in leggings einkaufen oder ziehe am Wochenende  so los. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 19:14, schrieb Leggingstussie:

Slinkystylze Leggings sind der Hammer! Hab ich auch eine.

hi ich habe mir eine leggings anfertigen lassen. Gleiche Material wie slinkystylez. Nur diese passten nie perfekt... 😁

  • 4 Wochen später...
Nachtfalter-9658
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 20:04, schrieb Leggingstussie:

Guter Geschmack! Hohe Lederstiefel (Nuttenstiefel) trag ich sehr gerne zur Leggings. Und dann obenrum noch ne Lederjacke!

Finde leggins sehr geil an frau hab mir selber welche aus latex zugelegt und man sieht schön alles darin

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 12:29, schrieb andreasvaav:

Folgende Fantasien würde ich gerne mal ausleben: 

Meine Partnerin und ich tragen beide solche Leggings. Dazu tragen wir beide geile Stiefel barfuß. Im Intimbereich haben die Leggings ein kleines Loch. So lässt es sich herrlich poppen. Das ganze mit Fesselspiele kombinieren. Ein Traum!

so in der Art läuft es bei uns ab - nur das meine Lederleggings dabei immer wieder etwas mehr zerfetzt wird 😎

  • 4 Wochen später...
lederröhrenhose
Geschrieben

Ich trage auch sehr oft lacklegging, hab einige davon, finde auch meine lackradlerhosen richtig geil hab ich heute auch beim einkaufen angehabt, werde darin auch immer richtig feucht, auch sehr oft spermanass

Geschrieben

Dann bist ja genau wie ich.ich gehe auch gerne in Glanzleggings los. 

Geschrieben (bearbeitet)

trage gerne knall enge Glanz leggings.ist auch für mich auch ein geiles Gefühl unten. Meine Hose beult dann richtig aus

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Gehört für mich nur an einen schönen Frauenkörper, dann aber ohne Slip und mit Cameltoe... oder direkt Slinkystylez für spezielle Stunden

Geschrieben

Scheinen auch Frauen gerne zu sehen, zumindest, wenn ich die verstohlenen Blicke richtig deute 😁

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe diesen Style. So häufig sehe ich Frauen auf der Straße die so etwas tragen und da würde ich am liebsten zupacken. Lasse aber artig die Hände bei mir. Dennoch macht es mich richtig an! Vor allem in Kombi mit weiteren Teilen ;)

×
×
  • Neu erstellen...