Jump to content

Glanzleggings


Leggingstussie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach langer Zeit habe ich gestern bei einem Gang durch die Stadt eine enge Lackleggings in Kombi mit Jeansjacke getragen. Neben einigen eher verständnislosen Bemerkungen gab es auch viele „Daumen-hoch-Kommentare“, vor allem von jüngeren Leuten. Eine junge Frau meinte sogar, sie finde es mutig und gut meinem Fetisch Ausdruck zu verleihen. Das gab mir Motivation mich auch öffentlich so zu zeigen, wie ich es anregend finde.

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 21:56, schrieb Jeansjacket:

Oh ja, es war einfach geil. Ich habe Fotos von ihr in den Lackleggings gemacht. Dazu hatte sie eine Jeansjacke und ihre silbernen Stiefel an. Sie sah total klasse aus. Was das bei mir ausgelöst hat, na ja...

Foto!!!😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CrossdresserandSwitc:

Foto!!!😉

Oh ja, habe ich, sogar mehrere.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeansjacket:

Oh ja, habe ich, sogar mehrere.😉

Bitte bitte, lass uns mal was sehen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wetlook-Leggings trage ich auch gerne mal, gehe dann so auch in die Öffentlichkeit.

Unter der Legging ziehe ich dann nur eine Strumpfhose an, ich mag das Gefühl beim tragen und wie die Leute mich angucken.

 

 

Geschrieben

Ja, die Blicke der Leute sind schon interessant. Gestern war ich mit einer Lackleggings unterwegs, darunter nichts an.😉 Kombiniert mit Lackshirt und Jeansjacke, es war ein herrliches Gefühl. Eine junge Frau meinte zu mir, das sei sehr mutig sich so zu zeigen, aber sie fand es gut. Hat mich natürlich gefreut.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja, ich habe etliche Lack/Glanz Leggings und ich trage sie gerne in der Öffentlichkeit. Dazu Sportschuhe, Wildleder Stiefel und sportliche Shirts und Jacken.
Leider trauen sich zu wenige Männer überhaupt Leggings zu tragen. Die Gesellschaft fordert zwar Toleranz in religiöser Kleidung und auch in gendergerechter Ausdrucksweise, aber ganz normale Latex-Lack- Lederkleidung sorgt immer noch für böse Blicke wenn die von Männern getragen wird.

Schade, dass sich zu wenige trauen.
Ich suche -leider- immer noch nach einer Partnerin, die mit mir so unterwegs ist, auch bei vielen Frauen stößt diese Art Kleidung auf Ablehnung. Hier im Forum scheinen die meisten Frauen schon vergeben zu sein.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt meiner Meinung nach keine geilere Beinbekleidung als Glanzleggings. 

Da kommen auch keine Reithosen heran

bearbeitet von Nordpeter
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Leggings, sowohl zuhause als auch unterwegs. Ist halt sehr bequem.

Geschrieben

In jedem Fall bequem, aber auch anregend, vor allem das Geräusch bei Lack und Latex.
Ich habe mir vor kurzem eine günstige aus Kunstleder zugelegt. Passt gut in den Alltag für unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine sind ganz klassisch aus Baumwolle und Samt. Habe auch zwei aus Lycra, trage die aber nur zuhause.

Habe sie auch an, wenn ich meinen Putzfetisch nachgehe. Sind praktisch dafür.

bearbeitet von Putzhypno
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer geil zu sehen wenn eine Frau eine schöne Glanz / Leder leggings an hat 

×
×
  • Neu erstellen...