Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Irgendwie wird es auch in diesem Portal immer kurioser. Trifft man hier noch auf Menschen auf die man sich verlassen kann? Anscheinend auch nicht mehr.
Ich dachte mein Zeitplan wäre schon eng für ein Date, aber wenn man Bereitschaft hat, und weiss das man gar keine Zeit hat, ein Date anzubieten finde ich schon krass. Ich habe da Kopfkino was wäre wenn.....Viele scheinen wirklich nur ein einmaliges Treffen zu suchen zum Zeitvertreib . Sorry, aber sowas geht garnicht!!!
Ich suche einen Mann mit dem ich im Alltag auf Augenhöhe bin, der im Spiel dominant ist und Spass an BDSM hat. Ich stehe da noch etwas am Anfang und suche keinen Dom für den Peitsche usw am wichtigsten sind.
Gewalt und Spuren, alles was ins Klo gehört mag ich nicht.
Das gleiche gilt für Telefon Sex und dirty talk, das turnt mich eher ab.
Wer eine schnelle fick Nummer sucht, kann direkt weiter klicken. GV gibt es nur mit ganz besonderen Männern und ganz ehrlich... Da gibt es nicht viele hier.
Die meisten von euch werden sich jetzt schnell wieder verabschieden, denn sie ahnen schon das sie bei mir keinen großen Erfolg haben werden.
Ich bin gespannt wer es ehrlich meint und sich meldet.
Wichtig. Ihr solltet nicht unter 45 Jahre sein und im Umkreis Gelsenkirchen bis 25km wohnen!!
Bitte erwartet nicht zwingend eine Antwort wenn ihr meine Suchkriterien nicht erfüllt .

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • BloodbunnyXX

    BloodbunnyXX

  • Herrin_Minga

    Herrin_Minga

  • LunaFox

    LunaFox

  • Emilia451

    Emilia451

  • Honigtörtchen

    Honigtörtchen

  • chaineddoll

    chaineddoll

  • Silver_Sky

    Silver_Sky

  • Lea_24

    Lea_24

  • lifeofthekat

    lifeofthekat