Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

bin ein bodenständiger Mann, mit dem Hang zum erotischen Reizen. Bin im Beruf mächtig und liebe den den umgekehrte Ausgleich im Bett. Mag durch Worte erregt zu werden und zu sagen was mich daran erregt. Bin natürlich sehr visuell, besonders liebe ich frivoles ausgehen oder saunieren. Der Reiz des reizens.

Desires and Fantasies
Mich erregen nackte Füße, anblicke einer Frau unter den Rock und die verströmung Deiner Düfte direkt in meine Nase. Der Hammer wär Dich rücklings auf meiner Brust sitzen zu haben, an meinen Nippel spielend und zu erkennen wie Deine erregten Öffnungen immer Näher kommen...
Dann geht das Drehbuch im Kopf nur noch weiter .....-)

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Niedereschach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 hat das erste Icon gefunden.
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 hat den BDSM Test gemacht

35%
Dominant

73%
Submissive

Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kopfkino76001
icon-wio Kopfkino76001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kopfkino76001

Mitglieder aus der Region

  • MakeMeSissy

    MakeMeSissy

  • Yukio

    Yukio

  • Besitzer07

    Besitzer07

  • Chris84BW

    Chris84BW

  • Descole

    Descole

  • Suegling

    Suegling

  • ThcDelu

    ThcDelu