Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ahoi
24 jähriger reiselustiger Kerl mit ständig wechselnder Haarfarbe und einer Tochter so wie im Besitz einer Sucht nach Zigaretten.
Ich liebe Musik solange es keine Plakative und Primitive Scheisse ist.
Nun zum wieso weshalb warum.
Ich bin hier weil ich nochmals versuchen möchte eine 24/7 SUB/Sklavin zu finden. (Ich rede nicht von einer Session!!!!!) Ich hatte bisher einmal das Vergnügen für 2 Jahre am Stück eine harmonierende Sklaven/Master Beziehung zu führen und mit zu erleben. Dies ist nun schon ein paar Jahre her und ich bin sehr anspruchsvoll anscheinend denn bisher habe ich niemanden gefunden mit dem ich diesen Schritt erneut wagen würde.
Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben
:)

PS: ich bin aber nicht aktiv auf der Suche. Daher bin ich auch netten Gesprächen und Sex treffen nicht abgeneigt. Cheers

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedberg (Hessen). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
KäptnAhoi
icon-wio KäptnAhoi hat neue Fotos hochgeladen
  • KäptnAhoi
  • KäptnAhoi
KäptnAhoi
icon-wio KäptnAhoi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ahoi
24 jähriger reiselustiger Kerl mit ständig wechselnder Haarfarbe und einer Tochter so wie im Besitz einer Sucht nach Zigaretten.
Ich liebe Musik solange es keine Plakative und Primitive Scheisse ist.
Nun zum wieso weshalb warum.
Ich bin hier weil ich nochmals versuchen möchte eine 24/7 Weiterlesen… SUB/Sklavin zu finden. (Ich rede nicht von einer Session!!!!!) Ich hatte bisher einmal das Vergnügen für 2 Jahre am Stück eine harmonierende Sklaven/Master Beziehung zu führen und mit zu erleben. Dies ist nun schon ein paar Jahre her und ich bin sehr anspruchsvoll anscheinend denn bisher habe ich niemanden gefunden mit dem ich diesen Schritt erneut wagen würde.
Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben
:)

PS: ich bin aber nicht aktiv auf der Suche. Daher bin ich auch netten Gesprächen und Sex treffen nicht abgeneigt. Cheers
KäptnAhoi
icon-wio KäptnAhoi hat etwas kommentiert
"Langsames Rantasten - absolute Ehrlichkeit sowie Achtung und Respekt vor dem Wesen, das euch mit dieser tiefen Erfahrung vertraut.“ Hier geht's zum Artikel!
KäptnAhoi
KäptnAhoi Ich persönlich finde es ja dezent krank 😅 aber das muss jeder für sich selbst entscheiden Ich persönlich finde es ja dezent krank 😅 aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Gefällt mir · 20.07.2018 13:54:43
KäptnAhoi
icon-wio KäptnAhoi hat ein neues Foto hochgeladen
  • KäptnAhoi

Mitglieder aus der Region

  • Steil56

    Steil56

  • James_04

    James_04

  • NIc-8660

    NIc-8660

  • Greehorn

    Greehorn

  • Folterkeller

    Folterkeller

  • Svxn0408

    Svxn0408

  • Chris121288

    Chris121288

  • laughlife

    laughlife

  • domsadohessen

    domsadohessen