Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Mediteran
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin eine dominant veranlagte lack-leder-lady, die es liebt manchmal die bürgerliche welt mit der welt des bizarren zu vertauschen.kann auf der einen seite sehr einfühlsam sein, auf der anderen seite kann ich auch sehr streng und konsequent sein.
ich liebe nylons, straps, stiefel und high heels über alles.
Eleganz und stil sollten für dich kein fremdwort sein, ich bin eine anspruchsvolle lady.

Fantasien
ich liebe es männer zu meinem devoten lustobjekt zu erziehen.
der fantasie sind keine grenzen gesetzt. es gilt alle fantasien auszuleben, sonst hat man irgendwas im leben versäumt.
mein fetisch sind nylons, latex, schöne dessous. es gibt nichts schöneres als ein bestrumpftes damenbein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Linz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • sophie1233

    sophie1233

  • Little-girl4030

    Little-girl4030

  • Brini2023

    Brini2023

  • HalfAheart

    HalfAheart

  • MausiBj9045

    MausiBj9045