Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin 27 Jahre. Ich bin sehr gepflegt und hoffe das auch bei anderen zu sehen. Ich werde mich hier ersteinmal umschauen müssen und bin aber sehr gespant und auch sehr offen. Ich lerne gern neue dinge kennen. Aber wenn man sich gut versteht kann ich auch mal gut zuhören. Aber darum soll es ja hier nicht gehen. ;-)

Fantasien
möchte gerne Fotos machen. Ich bin generell auch auf der Suche nach Bildern die ich veröffentlichen darf. Ich möchte dabei in den künstlerischen Bereich gehen. Es geht auch schon in Richtung Reportage. Ich möchte einfach bestimmte Vorlieben darstellen und so für mich und den Betrachter Verständnis und Neugierde dafür schaffen.
Ich bin gelernter Fotograf. Also mache es dann schon Fachmännisch. Es würde mich sehr freuen wenn sich dafür einige melden. Es ist natürlich auch möglich, dass kein Gesicht zu erkennen ist. Denn es geht ja nicht um Portrait.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Greifswald. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Towelie91

    Towelie91

  • Devil_74

    Devil_74

  • RubberRex

    RubberRex

  • misterfister69

    misterfister69

  • Poliebhaber-4718

    Poliebhaber-4718

  • VG84

    VG84

  • Immerbereit87

    Immerbereit87

  • mysterium78

    mysterium78

  • Lelum

    Lelum