Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi bin 27 Jahre alt und neu in der BDSM Szene. Bin durch meine vorherigen Beziehungen gewohnt den dominanten Part auszuüben habe jedoch entdeckt das ich auch gerne mal devot bin. Suche hier nach einer Frau die mich einführt und mit der man auch einfach mal normal über solche Themen reden kann :)

Fantasien
Pegging, Bestrafung, Facesitting, etc und offen für so gut wie alles neue ;)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bayerisch Gmain. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LastWarrior91
icon-wio LastWarrior91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LastWarrior91
icon-wio LastWarrior91 hat ein neues Foto hochgeladen
  • LastWarrior91

Mitglieder aus der Region

  • AKTIV1972

    AKTIV1972

  • latte50

    latte50

  • christia

    christia