Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein jung gebliebener älterer Gentleman, mit der Faszination BDSM, Fetisch, Ponygirls und vieles mehr.
Und suche nach Mädchen, Frauen und Damen, die eine wunderschöne erotische, sexuelle Realität erleben wollen.
Nur wer JA sagt, wir in seinem Leben etwas verbessern und Abenteuer erleben.
Außerdem bin ich Freiheitsliebend, Finanziell frei und Mobil.
Und bitte nicht alle auf einmal.

Fantasien
Ein Mädchen, Frauen oder Damen kennenlernen, die ohne Wenn und Aber mit mir den Sex mit all seinen Annehmlichkeiten machen und genießen.
Sich fallenlassen, hingeben im Vertrauen, offen sein für fast alles. Rollenspiele, Fesselspiele mit Seilen, Ketten und an die Decke Bondage, Facesitting als auch Reiterei, Doggy und Normal, alles was Spass macht ist erlaubt.
Genießen mit verbundenen Augen, einen Ball oder Penisknebel aufblasbar im Mund zu spüren. Das Lederhalsband enganliegend und einem Latexkostüm, das alles hervorhebt und vieles mehr.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Biberach an der Riß. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Liebtfrau
icon-wio Liebtfrau hat ein neues Foto hochgeladen
  • Liebtfrau

Mitglieder aus der Region

  • PamperMe

    PamperMe

  • Samthand120

    Samthand120

  • Wheeler

    Wheeler

  • steef84

    steef84

  • Raffy-4322

    Raffy-4322