Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi erstmal ^^
Ich bin neu hier und suche gelegentliche Kontakte im bdsm Bereich um Erfahrungen auszutauschen, zu treffen oder einfach bloß zu schreiben und kennen zu lernen. Ich bin von Person aus switcher und für eig alles zu haben was Spaß macht. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören ^^ Grüße

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Biberach an der Riß. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lucky92
icon-wio Lucky92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Samthand120

    Samthand120

  • Wheeler

    Wheeler

  • PamperMe

    PamperMe

  • Raffy-4322

    Raffy-4322

  • steef84

    steef84