Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Gay.de Marioffm

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich würde gerne die Erfahrung machen wie es sich anfühlt den Rohrstock oder die Reitgerte auf meinen PO zu spüren gibt es im Raum FFM/WI eine Frau oder Mann ab 65 Jahren die besuchbar sind und die mir dieses Gefühl vermitteln kann gerne in Rahmen von Rollenspielen möchte gerne meine Devote Seite ausleben und erleben es wäre schön hier jemanden Kennenzulernen mit den man seine Phantasien gegenseitig auszuleben

Fantasien
Ich würde gerne von einer Molligen Dominanten Frau Erzogen werden und mit Umschnall Dildo Richtig Ran genommen werden und Feminisiert

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Marioffm
icon-wio Marioffm hat neue Fotos hochgeladen
  • Marioffm
  • Marioffm
  • Marioffm
    +4
Marioffm
icon-wio Marioffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marioffm
icon-wio Marioffm hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich würde gerne die Erfahrung machen wie es sich anfühlt den Rohrstock oder die Reitgerte auf meinen PO zu spüren gibt es im Raum FFM/WI eine Frau oder Mann ab 65 Jahren die besuchbar sind und die mir dieses Gefühl vermitteln kann gerne in Rahmen von Rollenspielen möchte gerne meine Devote Seite Weiterlesen… ausleben und erleben es wäre schön hier jemanden Kennenzulernen mit den man seine Phantasien gegenseitig auszuleben

Fantasien
Ich würde gerne von einer Molligen Dominanten Frau Erzogen werden und mit Umschnall Dildo Richtig Ran genommen werden und Feminisiert
Marioffm
icon-wio Marioffm hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marioffm
Marioffm
icon-wio Marioffm hat neue Fotos hochgeladen
  • Marioffm
  • Marioffm
Marioffm
icon-wio Marioffm hat neue Fotos hochgeladen
  • Marioffm
  • Marioffm
  • Marioffm
Marioffm
icon-wio Marioffm hat neue Fotos hochgeladen
  • Marioffm
  • Marioffm
Marioffm
icon-wio Marioffm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Marioffm
icon-wio Marioffm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Marioffm
icon-wio Marioffm hat neue Fotos hochgeladen
  • Marioffm
  • Marioffm
  • Marioffm
Marioffm
icon-wio Marioffm hat neue Fotos hochgeladen
  • Marioffm
  • Marioffm
Marioffm
icon-wio Marioffm hat das erste Icon gefunden.
Marioffm
icon-wio Marioffm hat einen Status Update geschrieben
Ich schaue mich gerade mal um ob es die Dominante Dame ab 60 J. für mich dabei ist
Marioffm
icon-wio Marioffm hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

75%
Submissive

Mitglieder aus der Region

  • funnylion

    funnylion

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • SadHengst

    SadHengst

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Mat01

    Mat01

  • Filou069

    Filou069

  • Clint2

    Clint2

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut

  • Tomnympho

    Tomnympho