Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 157cm
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Hallo
Ich bin die Michelle aus Hagen
Ich suche ein echt netten Mann so ab 35 jahre, am liebsten wäre es mir wenn er stark behaart ist ist aber kein mus auch gerne mit bart oder Schneutzer

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du solltest nett sein und auch mal am Wochenende Zeit haben!!!!
Du solltest lustig und auch chamant sein und auch mal was unternehmen

Ich bin / möchte sein:
Wenn du all die Kriterien erfüllst kann eine langfristige Freundschaft entsehn und ich werde dir ein liebe Partnerin sein die für vieles neues offen ist

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Was ich absolut nicht mag ist Kv Sex mit Kinder und Tieren und alles was mit Blut zu tun hat

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Michelle1964
icon-wio Michelle1964 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:27
  • Trans (60)
  • Hagen
  • Single
  • Michelle1964

Mitglieder aus der Region

  • Playla-Diamond

    Playla-Diamond