Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin ein sehr direkter und eifersuchtsfreier Mensch. In erster Linie bin ich ungemein bodenständig und mache nicht viel Federlesens. Ich bin gesprächig und temperamentvoll. Mein Erscheinungsbild ist ganz sicher ein sehr erfreulicher Anblick.

Ich bin eine experimentierfreudige und manchmal etwas freche Persönlichkeit. Sarkastische Bemerkungen sind für mich das Salz in der Suppe jeder beherzt geführten Konversation.

Man sagt mir oft eine gewisse Ausdauer nach.

Versuche einen Menschen nicht nur mit den
Augen, sondern auch mit dem
Herzen zu sehen,
denn seine wahre Schönheit verbirgt sich
in seiner Seele.



Vertrauen ist das Wichtigste was man braucht, haben und geben kann.
Ohne Vertrauen keine Freiheit.
Ohne Freiheit keine Möglichkeit sich zu entfalten und weiter zu entwickeln.

Perfekt ist es wenn man dies alles kann.

Fantasien
Möchte hier mal meinen Nylonfetisch ausleben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gummersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
migu71
icon-wio migu71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
migu71
icon-wio migu71 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
männer in strumpfhosen!? ich liebe es welche anzusehen ziehen

Mit dem richtigen Partner ist Nylon an Nylon bestimmt sehr Geil!Genau das suche ich hier!

migu71
icon-wio migu71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Throw053

    Throw053

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • Adagio

    Adagio

  • GernVersaut-81

    GernVersaut-81

  • Babyteiger

    Babyteiger

  • Taucher50

    Taucher50

  • Brandy77

    Brandy77

  • Switcher-7055

    Switcher-7055

  • Ichmagesversaut

    Ichmagesversaut