Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo erstmal :)
Ich hab mich hier angemeldet um meine neu gewonnene Neigung auszuleben.
Habe mich viel mit dem Thema BDSM beschäftigt und bin jetzt auf der Suche nach eine devoten jungen Frau. Und hoffe sie hier zu finden, denn wenn nicht hier wo den sonst :s :P

Ein paar Infos zu mir:
Privat bin ich ein ganz normaler 26 Jähriger junger Mann, der mitten im Leben steht und weiß was er will!
Freunde und bekannte bschreiben mich als lieb, nett und zuvorkommend. Was ich durchaus bestätigen kann. Doch immer hatte ich den drang eine andere Seite meines Ichs auszuleben; eine dominate, verdorbene Seite. Halt das genaue gegenteil von meinem "normalen" Ich.
Ich bin ausschließlich an einer ernsthaften Beziehung interessiert!

Ich bitte um Verständnis das ich kein interesse an Paaren oder Bi-Männern habe :) ich bin 110% Hetero!

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung, wie beschriebnen bin ich auf der Suche nach einer echten Beziehung d.h. dass das Sexleben nicht immer dominat und devot sein MUSS! Ich mag es halt wenn man zärtlichkeiten unter einander austauscht und man mal auf der Couch bei einem DVD Abend mit einander kuschelt und schmust ^^

Wenn ich bis hier her nicht jeden verschreckt habe und sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Fantasien
die hat jeder aber die erzähle ich nicht jedem

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Salzuflen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NewbieMann
icon-wio NewbieMann hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NewbieMann
icon-wio NewbieMann hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NewbieMann
icon-wio NewbieMann ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NewbieMann
icon-wio NewbieMann hat neue Fotos hochgeladen
  • NewbieMann
  • NewbieMann

Mitglieder aus der Region

  • reiter12

    reiter12

  • masterdice

    masterdice

  • DemutUndCharme

    DemutUndCharme

  • Devotling-

    Devotling-

  • mitmir-6507

    mitmir-6507

  • Ericcson

    Ericcson

  • jms7180

    jms7180

  • Pniko

    Pniko

  • 77Azrael77

    77Azrael77