Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was sollte man(n) an dieser Stelle groß von sich erzählen :-) ?

Ich versuche es einfach mal.....
Ein mittel junger Er aus Essen sucht eine nette Abwechslung zum schnöden Alltag.

Da ich auch aus beruflichen Gründen recht "dominant" sein muss, suche ich auf diesem Wege, genau das Gegenteil - Eine dominante (gerne reifere) Dame.
Natürlich liebe ich auch den "normalen" Sex. Jedoch übernehme ich von Zeit zu Zeit auch sehr gerne den devoten Part.
Meine Vorlieben könnt ihr in meinem Profil erlesen.
Falls Fragen aufkommen sollten, stehe ich jederzeit via PN zur Verfügung.

Was ich definitiv erwarte ist:
-Diskretion
-Sauberkeit
-Ehrlichkeit
-Einen vernünftigen Umgangston.

All diese Dinge erfülle ich selbstverständlich auch.
Ich freue mich auf nette Gespräche und vor allem auf nette Dates.

LG
Andy

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nissmo
icon-wio Nissmo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.01.2018 20:50:13
  • Mann (37)
  • Essen
  • Single
  • Nissmo

Mitglieder aus der Region

  • dersub

    dersub

  • Lucky97

    Lucky97

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • Fibiii

    Fibiii

  • Mythenherz

    Mythenherz

  • Lycraddict

    Lycraddict

  • Schwanzlos

    Schwanzlos

  • bot-boy

    bot-boy

  • Nrwslave91

    Nrwslave91