Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Eine Frau, die mit beiden Beinen so fest im Leben steht, dass Sie es sich erlauben kann, für die schönste Nebensache der Welt eine lockere Zweitbeziehung zu unterhalten

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Fairness, ein sonniges Gemüt, Bereitschaft, sich gemeinsam und behutsam vorzutasten

Ich bin / möchte sein:
Fast immer gut gelaunt, und ein typischer Schütze

Verschiedenes über mich:
Überheblichkeit anderer Menschen ist das, was mich rasend macht. Alle die, die meinen, aus irgendeinem Grund viel besser als Andere zu sein finde ich zum K......

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Viele, die ich in kleinen, aber feinen Schritten sammeln durfte, in jeglicher Hinsicht, aber noch immer viel zu wenige um mit dem Sammeln aufzuhören

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Etwas gegen den Willen eines anderen Menschen oder gegen meinen Willen zu tun.
Hier ist der Kantsche Imperativ wohl die beste Richtschnur.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Döhlau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • AdrianTheDom

    AdrianTheDom

  • V3tro

    V3tro

  • aragon8_3

    aragon8_3

  • Daddybear1973

    Daddybear1973

  • Malso85

    Malso85

  • whitestar-7266

    whitestar-7266

  • Elohim_Gibor

    Elohim_Gibor

  • Bukowski

    Bukowski

  • Matze1402

    Matze1402