Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Nachdem auf anderen Datingplattformen das Finden einer Frau mit kompatiblen Phantasien und Neigungen eher ein Glücksspiel ist, versuche ich es hier etwas gezielter.

Gesucht wird eine junge Frau, ob DOM oder DEV ist erst einmal egal, da ich mich selbst als Switcher bezeichnen würde und an beiden Seiten Gefallen finden kann.

Du solltest aufgeschlossen und offen für Neues sein. Gerne experimentieren und auch mal an deine Grenzen gehen, oder mich an meine bringen wollen.

Ich bin keiner der typischen „Möchtegern proll DOMs"... Ich finde zu diesen Spielchen gehört eine gehörige Portion gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Sinnlose Gewalt, stumpfes Verprügeln und respektlose Behandlungen gehören für mich daher absolut nicht dazu! Dass heißt jedoch nicht, dass es nicht auch einmal hart zur Sache gehen kann und Grenzen überschritten werden. Um seine Grenzen kennenzulernen und auszutesten, muss man hin und wieder auch über sie hinaus gehen. Alles jedoch mit gegenseitigem Respekt und anschließendem Auffangen!

Du fühlst dich angesprochen? Dann zögere nicht, sondern schreib mir! Wenn die Sympathie passt, können wir zusammen neue Welten entdecken.

Fantasien
Eine junge, aufgeschlossene Frau zu finden, die für unanständige Experimente offen ist...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sindelfingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
rex05
icon-wio rex05 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rex05
icon-wio rex05 hat das erste Icon gefunden.
rex05
icon-wio rex05 hat neue Fotos hochgeladen
  • rex05
  • rex05
rex05
icon-wio rex05 hat seinen Profiltext aktualisiert
Nachdem auf anderen Datingplattformen das Finden einer Frau mit kompatiblen Phantasien und Neigungen eher ein Glücksspiel ist, versuche ich es hier etwas gezielter.

Gesucht wird eine junge Frau, ob DOM oder DEV ist erst einmal egal, da ich mich selbst als Switcher bezeichnen würde und an beiden Weiterlesen… Seiten Gefallen finden kann.

Du solltest aufgeschlossen und offen für Neues sein. Gerne experimentieren und auch mal an deine Grenzen gehen, oder mich an meine bringen wollen.

Ich bin keiner der typischen „Möchtegern proll DOMs"... Ich finde zu diesen Spielchen gehört eine gehörige Portion gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Sinnlose Gewalt, stumpfes Verprügeln und respektlose Behandlungen gehören für mich daher absolut nicht dazu! Dass heißt jedoch nicht, dass es nicht auch einmal hart zur Sache gehen kann und Grenzen überschritten werden. Um seine Grenzen kennenzulernen und auszutesten, muss man hin und wieder auch über sie hinaus gehen. Alles jedoch mit gegenseitigem Respekt und anschließendem Auffangen!

Du fühlst dich angesprochen? Dann zögere nicht, sondern schreib mir! Wenn die Sympathie passt, können wir zusammen neue Welten entdecken.

Mitglieder aus der Region

  • Shofse

    Shofse

  • Max960

    Max960

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • tasteforfreed

    tasteforfreed

  • St_2005

    St_2005

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • Peter84

    Peter84

  • TrustDom

    TrustDom