Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Am besten hätten wir uns an einem lauwarmen Samstagabend im Außenbereich einer netten Bar zufällig kennengelernt. Das Gespräch hätte untypisch gestartet - völlig unerwartet. Wir sind nicht mehr beim Smalltalk oder wenn, dann nur ansatzweise. Wir sind gleich eine Ebene weiter und verstehen uns auf Anhieb. Zwar fremd, aber vielleicht auch deswegen vertraut. Schnell wird klar, dass die Chemie stimmt und wir uns gegenseitig auf die Lippen schauen beim Sprechen. Wie der Abend ausgeht, das liegt an uns.

Was soll ich sagen? Ich habe den reiz, mich sexuell auszuleben. Den Reiz nach "der Fremden". Ich bin glücklich und in festen Händen und suche einfach guten Sex, aufregende Dates und neue Abenteuer - wenn es passt, gern öfter!

Nur stumpfes Poppen ohne Worte sollte es aber nicht sein. Eine gewisse Grundsympathie, gemeinsam lachen und reden können machen die "Berührung" erst richtig aufregend ;)

Ansonsten bin ich ein Typ, der fest im Leben steht, sehr zuverlässig und offenherzig ist, gerne Sport treibt, gerne Spaß hat, unternehmungslustig ist und auch gut über sich selbst lachen kann. Anstand und ein respektvoller Umgang miteinander sind für mich aber immer ein Muss.

Ich freu mich, dich zu treffen!

Fantasien
Oft tabu aber eine Fantasie seit meiner Jugend: KV und NS
Bin sehr experimentierfreudig - zeig mir was!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
RJSchneller
icon-wio RJSchneller ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.07.2017 2:30:56
  • Mann (35)
  • Hamburg
  • kein Single
RJSchneller
icon-wio RJSchneller ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.05.2017 16:52:08
  • Mann (35)
  • Hamburg
  • kein Single
RJSchneller
icon-wio RJSchneller hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.04.2017 3:40:35
  • Mann (35)
  • Hamburg
  • kein Single
Am besten hätten wir uns an einem lauwarmen Samstagabend im Außenbereich einer netten Bar zufällig kennengelernt. Das Gespräch hätte untypisch gestartet - völlig unerwartet. Wir sind nicht mehr beim Smalltalk oder wenn, dann nur ansatzweise. Wir sind gleich eine Ebene weiter und verstehen uns auf Weiterlesen… Anhieb. Zwar fremd, aber vielleicht auch deswegen vertraut. Schnell wird klar, dass die Chemie stimmt und wir uns gegenseitig auf die Lippen schauen beim Sprechen. Wie der Abend ausgeht, das liegt an uns.

Was soll ich sagen? Ich habe den reiz, mich sexuell auszuleben. Den Reiz nach "der Fremden". Ich bin glücklich und in festen Händen und suche einfach guten Sex, aufregende Dates und neue Abenteuer - wenn es passt, gern öfter!

Nur stumpfes Poppen ohne Worte sollte es aber nicht sein. Eine gewisse Grundsympathie, gemeinsam lachen und reden können machen die "Berührung" erst richtig aufregend ;)

Ansonsten bin ich ein Typ, der fest im Leben steht, sehr zuverlässig und offenherzig ist, gerne Sport treibt, gerne Spaß hat, unternehmungslustig ist und auch gut über sich selbst lachen kann. Anstand und ein respektvoller Umgang miteinander sind für mich aber immer ein Muss.

Ich freu mich, dich zu treffen!
RJSchneller
icon-wio RJSchneller hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.03.2017 19:45:39
  • Mann (35)
  • Hamburg
  • kein Single
  • RJSchneller
  • RJSchneller
  • RJSchneller
    +2
RJSchneller
icon-wio RJSchneller hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 16.03.2017 1:31:52
  • Mann (35)
  • Hamburg
  • kein Single
Als Neu-Hamburger, der in einer offenen Beziehung lebt, suche ich den Reiz, mich sexuell mit jemand Unbekanntem auszuleben. Ich bin seit einigen Jahren in festen Händen und suche einfach nur geilen Sex, neue Abenteuer im Bett, in der Natur oder wo es uns eben überkommt - wenn es passt, gerne öfter Weiterlesen… ;)

Einfach nur stumpfes poppen ohne Worte funktioniert bei mir nicht! Eine gewisse Grundsympathie und gemeinsam lachen und reden können machen es erst richtig aufregend!

Ansonsten bin ich ein Typ, der fest im Leben steht, sehr zuverlässig und offenherzig ist, gerne Sport treibt, gerne Spaß hat, unternehmungslustig ist und auch gut über sich selbst lachen kann. Gute Manieren und ein respektvoller und ehrlicher Umgang miteinander sind für mich aber immer ein Muss und das erwartest du bestimmt auch.

Ich freu mich auf dich :)

Mitglieder aus der Region

  • ListenClosly

    ListenClosly

  • DerWanderer55

    DerWanderer55

  • David-1997

    David-1997

  • stevdevot

    stevdevot

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • HamburgsDom

    HamburgsDom

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • Benjai

    Benjai

  • Dirigent

    Dirigent