Beziehungsstatus

kein Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Moosburg an der Isar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sadeplease
icon-wio Sadeplease ist kein single mehr
Sadeplease
icon-wio Sadeplease ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sadeplease
icon-wio Sadeplease hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
Erfahrungen im Subspace mit fatalen Folgen
Hallo ihr lieben Kinkster!
Gestern zu Beginn der Session hat mein Dom einen großen kommunikativen Fehler gemacht, der mir die komplette Session verdorben hat und mich auch heute noch sehr beschäftigt. Mir geht es deshalb wirklich nicht gut und ich überlege, wie ich das bei meinem Dom ansprechen Weiterlesen…soll. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet!
Ich bin ziemlich akademisch orientiert und eher der intellektuelle Typ Frau. Im Subspace aber habe ich geistig fast keine Kapazitäten zur Verfügung, sehe und höre schlechter als normalerweise und kann mir kaum einen vollständigen Satz merken. Das genieße ich wirklich sehr, denn der Kontrollverlust wirkt sich auf mein ganzes Wesen aus, so, wie es als Sub eben sein soll :)
Ich sollte gestern in der Session einen wichtigen Satz nachsprechen, konnte das aber einfach nicht! Ich hatte in der Mitte des Satzes schon den Anfang komplett vergessen. Mein Dom wiederholte den Satz mindestens drei Mal und ich kam sofort an meine geistigen Grenzen. Das war einfach zu viel verlangt, klingt komisch, war aber so...
Mein Dom reagierte sehr uncharmant mit dem Kommentar: "Du bist wohl etwas schwer von Begriff, was?"
Dieser Satz tötete meine komplette Lust, zerstörte mein ganzes tiefes Vertrauen in ihn. Ich wollte weinen und schämte mich so sehr. Er dachte nicht darüber nach und hat mich damit sehr verletzt. Was darauf folgte war wenig erregend für mich und ich hatte wenig Spaß an der Session.
Heute bin ich immer noch sehr sauer auf ihn, denn gerade er muss doch verstehen können, was im Subspace so alles passieren kann! Als Dom ist es doch seine Verantwortung, darauf Rücksicht zu nehmen, oder nicht? Er weiß ja am besten, wie intelligent ich im normalen Leben bin und wie sehr ich es eben genieße, das als Sub nicht sein zu müssen. Den blöden Kopf eben auszuschalten, das Halsband umzulegen und mich voll und ganz auf seine Bedürfnisse zu konzentrieren. Das bringt mir persönlich den größten Kick daran.
Also: Kommunikation ist ja der Schlüssel, das ist mir klar, aber ich weiß gerade nicht, wie ich über diese tiefe Verletzung wieder hinweg kommen kann. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Bitte steht einer unsicheren und verletzten Sub zur Seite.
Danke schonmal im Voraus!
Latexriese88
Latexriese88 Hey,
ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Der Subspace ist ein Zustand in dem sich Sub befindet richtig?
Wie fühlt sich das an und wie bekommt man diesen Zustand?
LG Hey,
ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Der Subspace ist ein Zustand in dem sich Sub befindet richtig?
Wie fühlt sich das an und wie bekommt man diesen Zustand?
LG
Gefällt mir · 30.08.2019 15:12:19
Gelöschtes Profil Hallo liebe Sadeplease,
da Du dich nicht mehr zu Wort gemeldet hast, möchte ich Dich fragen wie es Dir mittlerweile geht, bevor ich Dir vielleicht auch noch ein paar gedanken dazu schreibe. Hallo liebe Sadeplease,
da Du dich nicht mehr zu Wort gemeldet hast, möchte ich Dich fragen wie es Dir mittlerweile geht, bevor ich Dir vielleicht auch noch ein paar gedanken dazu schreibe.
Gefällt mir 06.08.2019 14:36:44
Dominius
Dominius Kleine Anregung für euch um solch Patzer zu vermeiden bzw. wo man von einander lernen kann.
Wie wäre es du schreibst ein Session Tagebuch wo du solche Dinge auch reinschreiben kannst und beim nächsten treffen lass es dein Top lesen und redet darüber.
Lasse
Meine sub lass ich das auch schreiben und ich lese das dann beim nächsten Wiedersehen und dann reden wir darüber ist echt ein gutes Kommunikation Tool. Kleine Anregung für euch um solch Patzer zu vermeiden bzw. wo man von einander lernen kann.
Wie wäre es du schreibst ein Session Tagebuch wo du solche Dinge auch reinschreiben kannst und beim nächsten treffen lass es dein Top lesen und redet darüber.
Lasse
Meine sub lass ich das auch schreiben und ich lese das dann beim nächsten Wiedersehen und dann reden wir darüber ist echt ein gutes Kommunikation Tool.
Gefällt mir · 05.08.2019 20:22:22
Sadeplease
icon-wio Sadeplease ist in einer D/s-Beziehung
Sadeplease
icon-wio Sadeplease ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • DieBetrogene

    DieBetrogene

  • Fetischbizaarlady

    Fetischbizaarlady

  • Silli65

    Silli65