Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein ganz normaler Hetero-Mann - breite Schultern, schmale Hüften, Sixpack , wie es sich eben gehört. Stehe auf Sex mit Frauen, gern jeden Tag und gern auch stundenlang. High Heels, Strümpfe, Strapse, aufregende Dessous und Kleider aus feinem, glänzendem oder durchscheinendem Material machen mich dabei besonders an - das ist Erregung pur.

Manchmal, aber nur manchmal geht meine Lust auf alles Feminine jedoch noch darüber hinaus und ich habe das Verlangen selbst in solche Kleidung zu schlüpfen und tue das auch. Aber eigentlich hätte ich für diese Situation gern noch eine Spielpartnerin, eine dominante Frau ...

Fantasien
Wie dieses Spiel aussieht ist, da bin ich nicht festgelegt,
ich kann gut Rücken und Füße massieren oder andere Dienste leisten. Ich laß mich aber auch gern mal erziehen, erniedrigen, bestrafen, ... na lassen wir die Aufzählung unvollständig , die Fantasie braucht schließlich Raum ... ;)

Schmerzen törnen mich ab, es ist die Dominanz, die mich anmacht, nicht der Schmerz.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nylonfanboy

    nylonfanboy

  • Devilsguy

    Devilsguy

  • dresden

    dresden

  • Andromedus8

    Andromedus8

  • Charly7988

    Charly7988

  • 123david456

    123david456

  • sexation

    sexation

  • Stoneskin007

    Stoneskin007

  • renjo

    renjo