Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein Devoter bi er und such ein Dominantes Paar das mich las Sklave benutzen möchte, Er muss auch bi sein, mache alles außer KV und bleibende Schäden, schlucke gerne Sperma und NS aus beiden Quellen. Meine Analfotze möchte ausgefüllt werden.

Fantasien
Möchte als Toilettensklave benutzt werden außer KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Völklingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SDZLOK
icon-wio SDZLOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SDZLOK
icon-wio SDZLOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SDZLOK
icon-wio SDZLOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SDZLOK
icon-wio SDZLOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SDZLOK
icon-wio SDZLOK hat ein neues Foto hochgeladen
  • SDZLOK
SDZLOK
icon-wio SDZLOK hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein Devoter bi er und such ein Dominantes Paar das mich las Sklave benutzen möchte, Er muss auch bi sein, mache alles außer KV und bleibende Schäden, schlucke gerne Sperma und NS aus beiden Quellen. Meine Analfotze möchte ausgefüllt werden.

Mitglieder aus der Region

  • Seelenstreichler

    Seelenstreichler

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • MasterSB1970

    MasterSB1970

  • 69blackcast69

    69blackcast69

  • Fetish86

    Fetish86

  • Tana_Tanarin

    Tana_Tanarin

  • Mike-2348

    Mike-2348

  • regyte

    regyte

  • geilerSchwanz53

    geilerSchwanz53