Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ICH SUCH AUF DIESEM WEG DER MIR MAL ZEIG DAS ER MICH FERTIG MACHEN KANN

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
DER WEISS WAS ER WILL

Ich bin / möchte sein:
ICH BIN EIN DURCHTRIBENS LUDER

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ich stehe nicht auf Untreue und gefühlskalte Zeitgenossen. Ich verurteile Gewissenlosigkeit und möchte mit rücksichtslosen Leuten nichts zu tun haben. Besitzergreifende Leute und unaufrichtige Leute lehne ich auch ab. Ich verabscheue hinterhältige Individuen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sersheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sexyweib
icon-wio sexyweib hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:10:54
  • Frau (46)
  • Sersheim
  • Single
  • sexyweib