Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Seit geraumer Zeit wächst in mir immer mehr das Verlangen nach SM. Zum Glück durfte ich auch schon ein paar Erfahrungen sammeln und bin kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in St. Georgen im Attergau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
simon--86
icon-wio simon--86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
simon--86
icon-wio simon--86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
simon--86
icon-wio simon--86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
simon--86
icon-wio simon--86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • simon--86

Mitglieder aus der Region

  • Franky_dom

    Franky_dom