Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche auf keinen Fall einen Mann,
ich bin durch und durch weiblich orientiert.
Ich suche eine Frau die selbstbewußt durchs Leben geht und keine Probleme mit Ihren und meinen Vorlieben hat.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich suche eine Partnerin die an einer Beziehung interessiert ist in der der Fetisch keine Blockaden aufbaut. Ich bin sehr schlank und habe auch ein sehr ästhetisches Empfinden ich hoffe Ihr wisst was ich damit meine

Ich bin / möchte sein:
Ich bin wie ich bin. Manchmal Mann machmal Frau. Stehe aber auf jeden Fall fest im Leben und verstecke mich nicht.

Verschiedenes über mich:
Ich bin künstlerisch vielfältig tätig. Zum einen designe ich Latexoutfits und zum anderen schreibe ich Musik.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV Fisting

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Chemnitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Blue666

    Blue666

  • Merien

    Merien

  • Analie

    Analie