Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 67 69
Größe 168cm 183cm
Gewicht 89kg 83kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Er hat sie als dominater Partner in die vorlieben des SM eingeführt und sie hat es als devoter Partner lieben gelernt. Wir sind nicht verh. aber als paar immer wieder aktiv zusammen um unsere sm neigung auszuleben und zu geniessen. Wir wollen unsere Vorlieben nun vertiefen und suchen hierzu eine weitere devote Frau, die sie in das Bi-Leben einführen soll.

Sollte es hier zu einem realen Treffen kommen, dann werde ich (Skalvin) das nur nach Absprache mit ihm, bzw. auf seinen Wunsch hin tun o:-)
Ich suche keine neue Partnerschaft o.ä. es geht hier rein um Sex, wenn auch für manche vielleicht etwas "speziellen Sex" ....grins, bei dem für mich vor allem die Wünsche meines festen Partners im Vordergrund stehen auch wenn ich sie hier alleine "ausleben" werde oder auch "ausleben" sollte O:-). ich suche eine Dauerfreundschaft.
Er ist (auch auf meinem Wunsch) bei Treffen auf jeden Fall anwesend, wenn auch nur "passiv". aktiv ist aber auch denkbar.
sie liebt Schläge (aber nicht in das gesicht), Wachs, Fisting und weitere schöne Dinge....grins.

Fantasien
Eine weitere zu Frau finden, die sie in das Bi-Leben einführt und beiden zusammen zur Verfügung stehen wird. Du solltest Devot und Gehorsam sein und aus Bremen kommen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sklabi02
icon-wio sklabi02 ist kein single mehr
  • 28.12.2017 17:10:48
  • Frau/Mann (67/69)
  • Bremen
sklabi02
icon-wio sklabi02 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2017 17:02:49
  • Frau/Mann (67/69)
  • Bremen
sklabi02
icon-wio sklabi02 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.05.2013 22:01:38
  • Frau/Mann (67/69)
  • Bremen
  • sklabi02

Mitglieder aus der Region

  • CuriosityHB

    CuriosityHB

  • herrin_nina_hb

    herrin_nina_hb

  • schukopop

    schukopop

  • PaarPlz28259

    PaarPlz28259

  • Nasbias

    Nasbias

  • Verführerin51

    Verführerin51